Tja, da waren wohl die anderen schneller![]()
Aber 15 Oiro scheint ja ein toller Preis zu sein. Mal schauen wie lange das dauert bis es da ist wenn ich mir das vorbestelle.![]()
Danke für den Tip!
Viele Grüße Egger
Tja, da waren wohl die anderen schneller![]()
Aber 15 Oiro scheint ja ein toller Preis zu sein. Mal schauen wie lange das dauert bis es da ist wenn ich mir das vorbestelle.![]()
Danke für den Tip!
Viele Grüße Egger
Hallo,
das Erscheinungsdatum steht in der Artikelbeschreibung.Mitlerweile ist es auf Verkaufsrang #1 in der Kategorie Kakteenbücher, aber sowas war zu erwarten. Ich habe vor gut 10 Jahren eine Originalausgabe von 1983 in 2. Auflage bei ebay ergattert. Mein damaliges Gebot hat sage und schreibe 135,00 DM betragen.
- Gebundene Ausgabe: 880 Seiten
- Verlag: Anaconda (1. November 2008)
- Sprache: Deutsch
Ich muß sagen das ich den hohen Preis bis zum heutigen Tag nicht bereut habe und mitlerweile sind die Gebrauchsspuren nicht mehr zu verdecken.
MfG vom Südharz
Ralf
Forumtreffen - Bilder aus meiner Sammlung - winterharte Kakteen
http://www.kakteensammlung-holzheu.de/Bilder/Homepagebild.jpg
Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!Adminhinweis:
Ist oben nur die URL des Bildes zu sehen, konnte es nicht über unseren Server geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar.
Dieser Hinweis ist nur für den Beitragsautor sichtbar!
Ein Hinweis von mir als Versandbuchhändler:
Das Buch gibt es in jeder Buchhandlung zum gleichen Preis, denn in Deutschland gibt es eine gesetzliche Preisbindung! Ihr könnt es also auch bei Eurem Buchhändler um die Ecke bestellen. Siehe unter www.buchhandel.de, dort die ISBN eingeben und schon wird es angezeigt.
Schöne Grüsse
Niko alias Hartkerius
Spar Wasser — pflanz 'nen Kaktus!
Danke für den Tipp! Habe auch gleich vorbestellt!
LG, Vicky
Ich glaube, ich warte dann auch mal noch bis November oder gar Weihnachten...
Antiquarisch steht das Buch deutlich höher im Kurs, soweit ich feststellen konnte.
Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich dieses Buch zusammen mit dem Backeberg und Das praktische Kakteenbuch von W. Haage Anfang der 80er monate-, wenn nicht jahrelang in unserer kleinen Dorfbücherei okkupiert hatte. Und um das Kakteenlexikon gab es regelrechte Kämpfe.:lol:
Danke für den Hinweis auf die Neuauflage.
LG, Antje
Lesezeichen