Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Wo ist Lobinopsis?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von chordadorsalis
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    229
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Diesmal mit meinem Account.

    Mir geht es ähnlich wie euch.
    Meine Bestellung habe ich Anfang Dezember aufgegeben und warte auf die Pflanzen. Ich nehme auch an, dass er krankheitsbedingt sich nicht melden kann.

    Gruß
    Ralph

  2. #12
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    96

    Standard

    Hallo Ralph,
    na das verstehe ich jetzt aber nimmer so ganz wenn du deine Bestellung schon im Dezember aufgegeben hast.
    Zum einen weil ich am 27.12.09 selbst was bestellt hatte und dies dann auch umgehend erhalten habe und zum zweiten, weil der Peter in einem anderem Forum am 19.02.2010 zum letzten mal aktiv war????

    Grüße
    sonja

  3. #13
    Moderator ***** Avatar von Michael Wolf
    Registriert seit
    08.03.2002
    Ort
    Niedersteinbach
    Beiträge
    1.857
    Renommee-Modifikator
    171

    Standard

    Wenn es um Pflanzen geht, dann sehe ich das ein. Es könnte durchaus am Wetter liegen. Einige hier im Forum warten sicher auch noch auf die Ariocarpen, aber letzte Nacht hatten wir wieder -11°C und das ist mir zu heftig zum Pflanzenverschicken.

  4. #14
    Benutzer *
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Minden
    Beiträge
    43
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich habe im Dezember bestellt. Auf Nachfrage habe ich am 19.1. erfahren, daß er alles am 20. rausschicken wollte. Als nichts kam, sagte er, daß er Ersatz schicken wollte. Als wieder nichts kam, wollte er am 10.2. mal nachforschen. Seit dem werden weder Mails beantwortet, noch geht jemand ans Telefon.
    Geduld hat bei mir also eine ganz neue Bedeutung bekommen.
    Um fair zu sein: Peter scheint ein netter Mensch zu sein und die Korrespondenz war immer sehr freundlich. Wenn ihm was zugestoßen sein sollte, dann tut mir das leid. Aber eine Nachricht hätte ich gerne, oder meine Ware, oder mein Geld zurück. Irgendwas eben.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Yaksini
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.893
    Renommee-Modifikator
    119

    Standard

    Schade nur das er in diesen besonders brisanten Fällen wohl niemanden hat der dann für Aufklärung sorgen und Abhilfe leisten kann.
    Auch automatische Mails nutzen ja nichts wenn man sie ein paarmal nacheinander bekommt, und keine regelrechte Antwort auf seine Fragen.
    Mal schauen wann er wieder auftrifft.
    Brigitta

    Wer nichts zu verlieren hat, ist reich .(aus China)

  6. #16
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Highlander
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    68

    Standard

    Hallo zusammen
    Soweit ich informiert bin durch einem Telefonat am WE mit ihm per Handy, ist Peter letzte Woche fertig geworden mit seinem Umzug. Ich würde daher versuchen ihn noch mal an zu schreiben. Die Bestellungen sind sicher in dem ganzen Trubel untergegangen.
    Wer weis was Scheidung und Umzug in eine neue Wohnung bedeutet, kann sich ja ein Bild machen. Dazu kommt noch der Umzug seiner gesamten Kakteen in sein neues größeres GWH und was da los ist möchte ich gar nicht wissen.
    Ich würde es einfach noch mal versuchen.
    Gruß Highlander

  7. #17
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Das ist ja interessant, ich warte auch schon seit Dezember auf meine Bestellung. Hatte sogar schon 2 emails in denen er schrieb, daß er das losschickt. Da hat er leider gelogen, hier kam nichts an und der Bestellstatus steht noch auf 'wird bearbeitet'. Ich hatte ihm auch angeboten, daß er mir mein Geld zurücküberweist aber auch das ist nicht passiert.
    Ich bin jedenfalls mit meiner Geduld am Ende.

  8. #18
    Gast
    Gast

    Standard

    Peter ist soweit sehr zuverlässig, ich vermute durch Umzug, usw hinkt er mit den Bestellungen etwas hinterher.
    Ich werde ihn heute Abend vorraussichtlich (via Handy) mal anrufen, kann ja mal sagen, dass hier eine ungeduldige Meute wartet.
    Geändert von Gast (10.03.2010 um 17:13 Uhr)

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo,

    kenne Peter auch als sehr zuverlässig, habe schon mehrmals bei ihm bestellt, einmal hat der Versand etwas länger gedauert, hat aber sofort auf Nachfrage geantwortet und konnte die Verzögerung auch begründen.
    Denke auch dass er durch den Umzug in Zeitnot geraten ist.

    LG
    Gerhard

  10. #20
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von kaktusfan Micha
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Gemeinde Thümmlitzwalde, Sachsen
    Beiträge
    222
    Renommee-Modifikator
    67

    Standard

    [FONT=Comic Sans MS]Morgen[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]Anscheinend bin ich hier ja in guter Gesellschaft. Ich habe Ende Dezember Samen bestellt, bezahlt sind sie auch schon. Aber angekommen ist bisher nix. Laut Kundenkonto ist die Ware angeblich nun schon seit Anfang Februar unterwegs. Ich geb zu es war kein großer Betrag, und ums Geld gehts mir auch garnich mehr. Seit fast 2 Monaten schreibe ich Emails, bisher ohne Antwort. schon zig mal angerufen, ständig niemand da.[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]Was mich ärgert: wenn ich einen Shop betreibe, da eine Mail-addy und ne Tel.Nr. angebe sollte man ja davon ausgehen dass da auch mal irgendjemand erreichbar ist, wenigstens mal ins Postfach gugt. Auch wenn Streß angesagt ist, durch Umzug u.d.g. Aber anscheinend ist dafür niemand zuständig.[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]Und anscheinend ist er auch nicht für jeden erreichbar. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]Ich konnte mich bisher nicht beschweren, Ware war immer Top, Lieferung schnell, Gratisgeschenke gabs auch aber bei dieser Bestellung bin ich nicht zufrieden. Wie gesagt ums Geld geht mir auch nicht mehr. Meinetwegen kann er das Geld behalten, ich hab jedenfalls keine Lust mehr Emails zu schreiben oder anzurufen. dafür ist mir meine Zeit zu schade. man erreicht ja doch niemand[/FONT]
    Michael



Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Vielen dank an Lobinopsis!!
    Von iguana29 im Forum Offener Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG