Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Bin Laden ist tot

  1. #1
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Losthighway
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    98
    Cousin 2. Grades von Hans Werner Fittkau unter anderem Mammillaria fittkaui

  2. #2
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von schmetterling0004
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    bei Zürich
    Beiträge
    347
    Renommee-Modifikator
    58

    Standard

    Ich finde es gelinde gesagt, seltsam, dass man den Tod eines Menschen feiert. Zumal sich sicher nichts ändern wird, da dadurch nicht El Kaida tot ist. Sicher ist schon der nächste parat um den Platz einzunehmen.
    LG

    Miriam

  3. #3
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    5.704
    Renommee-Modifikator
    293

    Standard

    Also das was ändern würde.
    Damit hat Obama nur bewiesen, daß die USA in jedes Land der Welt marschieren und einfach andere umbringen können. Aus Sicht der El Kaida sind sie damit Attentäter und Mörder, die man unbedingt stoppen muß. Tolle Wurst. Bin gespannt, was als Retourkutsche kommt. Freiheitsstatue mit Kopf unterm Arm?
    JETZT fühle ich mich wirklich gefährdet und werde von Fernreisen per Flugzeug tunlichst Abstand nehmen.


    lg
    Gärtnerei ist die langsamste der darstellenden Künste.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Iracema
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.095
    Renommee-Modifikator
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Dicksonia Beitrag anzeigen
    Also das was ändern würde.
    Damit hat Obama nur bewiesen, daß die USA in jedes Land der Welt marschieren und einfach andere umbringen können. Aus Sicht der El Kaida sind sie damit Attentäter und Mörder, die man unbedingt stoppen muß. Tolle Wurst. Bin gespannt, was als Retourkutsche kommt. Freiheitsstatue mit Kopf unterm Arm?
    JETZT fühle ich mich wirklich gefährdet und werde von Fernreisen per Flugzeug tunlichst Abstand nehmen.


    lg
    Nur Fernreisen und Flugzeuge, wie naiv ist das denn?
    Sorry, mir war gerade danach..........

    Ansonsten einen schönen Tag
    Ira
    Wer sich allein langweilt ist auch zu zweit nicht sehr unterhaltend (Ben Kingsley)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von dev
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    303
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Was soll man dazu sagen... der Mann war doch eh nur ne Marionette, erst in Diensten der Amis und dann eben nicht mehr.

    Ändern wird das ganze nichts, Al Qaida gibts weiterhin und solange nicht die Ursachen für solche Terrorbewegungen behoben werden ändert sich da auch nichts. Dabei sollte man doch meinen einem Anführer ohne Anhörung und Prozess in den Kopf zu schiessen sollte endlich Frieden bringen....

    Würde mich auch nicht wundern wenn sich rausstellt, Bin Laden hat im Auftrag von Gaddafi gehandelt. Wäre doch ungemein praktisch...

    *kopfschüttelnd*
    Stefan

  6. #6
    Erfahrener Benutzer *****
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    5.704
    Renommee-Modifikator
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Iracema Beitrag anzeigen
    Nur Fernreisen und Flugzeuge, wie naiv ist das denn?
    Sorry, mir war gerade danach..........

    Ansonsten einen schönen Tag
    Ira
    Na, ist´s schon wieder soweit?
    Ja, so ist das mit den Mondphasen.
    Gärtnerei ist die langsamste der darstellenden Künste.

  7. #7
    Benutzer *
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    BO
    Beiträge
    51
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von dev Beitrag anzeigen
    Dabei sollte man doch meinen einem Anführer ohne Anhörung und Prozess in den Kopf zu schiessen sollte endlich Frieden bringen....
    Was wäre wohl passiert, wenn sie ihn tatsächlich lebend erwischt und ihm den Prozess gemacht hätten? Spielt das mal im Kopf durch. Ich bin froh, dass ich solche Entscheidungen nicht treffen muss.

    Schöne Grüsse,
    Bettina

  8. #8
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Losthighway
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    98

    Standard

    Macht euch doch nicht solche Sorgen, in ein paar Wochen redet Keiner mehr über ihn. Egal für wen er gearbeitet hat, er war ein Scheisskerl! Ich bin sicher kein USA-Fanboy, aber freue mich über einen Trottel weniger auf der Welt.
    Die Chance ihn zu schnappen gabs ganz sicher schon häufiger, aber sein Kumpel GWB hat es wohl nicht für Notwendig gehalten..
    Außerdem find ich es positiv, dass er demnächst dann komplett aus den Nachrichten verschwindet, hat Jahrelang genug genervt, Bin Laden hier, da, tot oder nicht tot, bla,...
    Achja, danke für die PM, aber ich hab keine Angst meine Meinung zu schreiben, insbesondere nicht über irgendwelche Idioten, die gerne wieder im Mittelalter leben würden, Frauen unterdrücken und mit Terror versuchen ihren "Glauben" weltweit zu verbreiten.
    Bei anderen "Führeren" hat auch nur ausräuchern geholfen, das Leben ist kein Ponyhof
    Bringt den armen Leuten Bildung, Internet und Telefon, dann sorgen sie zwangsläufig allein dafür, ihre Unterdrücker loszuwerden, außerdem schaffen sie sich langfristig gesehen Arbeitsplätze. Schaut euch nur mal die Chinesen an, dort haben sie doch die Hose voll von dem was zur Zeit in Afrika passiert. Langfristig wird sich ne Menge ändern auf der Welt, durch Unterstützung wird der Wandel noch schneller gehen.
    Cousin 2. Grades von Hans Werner Fittkau unter anderem Mammillaria fittkaui

  9. #9
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    153
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Bin Laden hatte damals zumindest offiziell die Verantwortung dafür übernommen, dass das amerikanische Sicherheitsgefühl empfindlich verletzt worden ist. Ich glaube, falls sowas möglich ist, dürfte er sich selbst posthum nicht darüber wundern, dass die Leute dort nun seinen Tod feiern. Sollte die öffentliche Darstellung seiner Gesinnung stimmen, hätte er ohne diese Kombination nach eigener Auffassung auch kein so großer Märtyrer werden können.
    Denke auch, die US-Amerikaner feiern da weniger den Tod eines Menschen, als die Rückgewinnung eines Stückes Macht- und Selbstwertgefühls. Manche sind ja sogar persönlich betroffen, da ist das nochmal ganz was anderes.
    Ich bin auch mal gespannt, wer nun als nächste Al Kaida-Lichtgestalt die Führung übernimmt. Taktisch wäre es eigentlich an deren Stelle langsam sinnvoller, auf Personifizierungen zu verzichten :
    Der Realsatire-Komiker Volker Pispers benutzte einst im komödiantischen Sinne mal die Metapher vom "Schurken im Wandschrank". Als Synonym für das Argument in der Hinterhand der USA , nach Bedarf in Länder einmarschieren und eigene Interessen durchsetzen zu können."Dann geht der George W. hin und macht auch noch den Wandschrank leer...", verglich er nach der Hinrichtung von Hussein. Nun hatte der Wandschrank ja doch noch Osama Bin Laden als Inhalt gehabt und praktisch zum richtigen Zeitpunkt der erneuten Leerung, hat sich plötzlich Gaddhafi wieder hinein gestellt. Dabei hatte er es doch eigentlich schon aus eigener Kraft dort hinaus geschafft...
    Als die Axt in den Wald kam, da sagten die Bäume :" Wenigstens der Stiel ist einer von uns."

  10. #10
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von rudir1962
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    739
    Renommee-Modifikator
    113

    Standard

    Hallo -

    Wenn in den nächsten 2 Monaten kein neues Video von Bin Laden auftaucht dann glaube Ich es auch -

    Kann Mir kaum vorstellen das Sie die Leiche im Meer beisetzen - Hätte ehr gedacht das Sie erstmal der öffentlichkeit präsentiert wird ! So gibt es null beweise -

    Naja - Und sollte es wirklich so sein dann gebe Ich Dicksonia recht -

    Sie werden sich rechen >> Und das nicht zu knapp !

    Bei den vorbereitungen sowie ermittlungen der Navy Seals hätte es eigentlich kein Problem sein dürfen Ihn leben zu fangen - Jedoch war genügend Zeit Ihm einen Kopfschuss zu verpassen ! ( Angeblich ) Sehr ungewöhnlich -

    Unterm Strich hoffe Ich das er wirklich verreckt ist - Nur ohne beweise glaube Ich es einfach nicht !! Er ist schon so oft tot gesagt worden

    Grüße Rudi -
    Misserfolge sind die Säulen des Erfolgs -

    Meine Bilder Gallerie http://meineepibilder.xobor.net/

Ähnliche Themen

  1. Bilder in ein Album laden --> Probleme!!
    Von Lobinopsis im Forum Fragen zum Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 08:15
  2. Bilder in ein Album laden
    Von Kaktuskarl im Forum Fragen zum Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG