Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Spaßecke- für alle die gerne Spaß haben !!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Dave
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    225
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @Helga

    Ich muss mich meinen Vorgängern anschliessen und auch sagen, eine Entschuldigung wäre angebracht (Nimm dir ein Beispiel an noisi). Ich kann mir nicht erklären was du für ein Problem mit dem Feierabendbier hast. Ich finde in diesem Forum gibt es User, die viel fadere, blödere Witze und Sprüche bringen.

    @All

    Ich fände es langsam an der Zeit, diesen Tread zu schliessen. (Natürlich erst, wenn eine Entschuldigung oder eine andere Entscheidung auf dem Tisch liegt.)

    @loui

    Ich bin zwar nicht ein dienstalter User, aber auch die Beiträge die ich von dir gelesen haben, waren immer wissenschaftlich kompetent und klug. Ich fände es Schade, und hoffentlich nicht nur ich, wenn du dich dazu entschliessen würdest, nicht mehr zu schreiben.
    Gruss Dave
    ___________________________________

    Es ist erstaunlich, dass ein Kaktus mit so wenig Wasser so schöne Blüten erzeugen kann.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von Steffi
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Wallek
    Auch kann ich NICHT nachvollziehen, warum man sich so drüber aufregen kann, das ein oder zwei Fotos im Forum an anderer Stelle als urspünglich geplant benutzt werden.
    Wenn man da solche Probleme mit hat, sollte man seine Fotos erst garnicht veröffentlichen.
    Hallo Tobias und Helga!

    Bin zwar nicht elkawe, kann aber glaub ich trotzdem erklären, warum sie so sauer reagiert hat. Nämlich nicht weil ihr Bild allgemein benutzt wurde, sondern weil ihr Bild zusammen mit "sabbeln" benutzt wurde (in Bayern vesteht man da auch eher "Unsinn reden" drunter).

    Nachtrag: @ elkawa: stimmt eigenlich "sie" und "ihr Bild" oder muss es "er" und " sein Bild" heißen? Ich hoff ich hab mich nich blamiert :wink: !
    Schöne Grüße Steffi
    Das Wichtigste an einer langen, schweren Reise ist der erste Schritt!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von Tron
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    490
    Renommee-Modifikator
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Helga
    Hallo elkawe

    Wenn Du schon gegen mich protestieren musst, solte es weniger Wiedersprüchlich sein.
    Wenn Dir der Kommentar zu Deinem Bild so gut gefallen hat, warum bist Du dagegen wenn es als Thema Anfang benutzt wird.
    Ich habe extra nicht meinen Namen daruter geschrieben, damit niemand glauben soll es stammt von mir.

    Wenn du möchtest werde ich es gerne löschen.

    Das im Erzgebirge Sabbeln eine Beleidigung ist wuste ich nicht. Ich werde den Begriff sofort ändern, den ich möchte niemand beleidigen.

    Zitat Zitat von elkawe
    Offenbar ist Toleranz hier ein Fremdwort. Sogar Leute, die sich erst angemeldet haben, dürfen hier Beiträge einstellen!
    Also den Satz verstehe ich nicht, etweder ich bin tolerant und Leute die sich erst angemeldet haben dürfen Beiträge einstellen, oder ich bin untolerant und sie dürfen es nicht.

    Helga
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Helga, was soll das!!!!!!!!! Dein Verhalten hier solltest du wirklich überdenken !!!!!!!
    ausserdem hatte ich ja schon gesagt, dass du meinen Gag unter deinem Namen veröffentlicht hast - is noch alles gut bei dir ????

    Grüsse
    Jürgen

  4. #14
    Moderator ***** Avatar von Andreas75
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Birkenbeul
    Beiträge
    1.326
    Renommee-Modifikator
    110

    Standard

    Hallo!

    Nun kommt mal bitte wieder etwas runter, und klärt notfalls die Sache per pm mit ihr, ok?

    Schon mal daran gedacht, daß sie eventuell mit Alkohol und/ oder Bier schlechte Erfahrungen gemacht hat, und deshalb so drauf reagiert?

    Grüße, Andreas
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie der trockenste Wüstenboden die schönsten Blüten hervorbringt...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von Tron
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    490
    Renommee-Modifikator
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Clopedio
    Hallo!

    Nun kommt mal bitte wieder etwas runter, und klärt notfalls die Sache per pm mit ihr, ok?

    Schon mal daran gedacht, daß sie eventuell mit Alkohol und/ oder Bier schlechte Erfahrungen gemacht hat, und deshalb so drauf reagiert?

    Grüße, Andreas
    Hi, bin ja wieder ganz friedlich und lieb

    Gruss
    Jürgen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von Aless
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    446
    Renommee-Modifikator
    89

    Standard

    Was ist denn hier los?? Unterschiedliche Meinungen hin oder her, aber muss man gleich so ausfällig werden??
    Nur so viel: Ich komme auch aus Bayern und "sabbeln" bedeutet für mich so viel wie "ratschen", ist also nichts negatives.
    Ansonsten kann ich mich nur Tobias Worten anschließen:
    Noch ein anderer Punkt, es wird nach-wie-vor NIEMAND dazu gezwungen, einen Beitrag zu lesen oder etwa darauf zu antworten. Wem dieser Thread nicht gefällt, brauch ihn ja nichtmal anzuklicken.
    Ciao
    Aless

  7. #17
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    101
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    gelöscht

  8. #18
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von dev
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    303
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Um mal wieder zum Spass zurückzukehren:

    Hier mein Iguana iguana gepfropft auf Eriocactus magnificus

    http://img169.imageshack.us/img169/1644/p90508423yx5.th.jpg
    Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!


    Scheint ihm da zu gefallen und ausm Fenster zu schauen

    Keine Angst ich bin kein Tierquäler ich pass schon auf wo er mit der Zunge rumleckt, und dass er nich zu lang in "ungewohntem" Klima bleibt. Stacheln hat er sich bei seinen bisherigen "Expeditionen" über meine kleine Sammlung auch noch nicht eingezogen, vielleicht sollte ich ihm das Umtopfen beibringen

    Nen schönen Sonntag noch,

    der dev

  9. #19
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von annette-n
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Zella-Mehlis
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hey süß, was isst er so? Wie ist er so (vom Wesen her)? Ich finde diese Tierchen faszinierend.

    Grüße
    annette

  10. #20
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von dev
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    303
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Er isst eigentlich nur Pflanzen, solang er noch so jung ist kriegt er auch ab und an mal ein Heimchen als Leckerli
    Jetz wo´s draussen wächst kriegt er rosa Klee, Löwenzahn, Spitz- und Breitwegerich. Kresse is zum ergänzen auch toll und wächst zuhause ja recht einfach. Er frisst aber auch seine gesamte Terrarienausstattung von Bromelien bis Ficus.
    Ausserdem gibts auch so ein "Stand-Alone Futter" wo man sonst angeblich nichts braucht, aber frische Sachen mag er glaub ich lieber. Und in Abständen noch so extra Leguan Vitamine, sollen aber angeblich nicht sooo wichtig sein wenn man gut füttert.

    Vom Wesen her ist er noch recht schüchtern und schreckhaft, er macht aber Fortschritte und wird langsam zutraulicher. Sonst ist er eigentlich recht faul und liegt meistens auf seinem Heizstein, frisst oder klettert in seinem kleinen Dschungel rum, und täglich um 20 Uhr steigt er auf seinen Bananenbaum und legt sich schlafen .
    Laut Literatur is es auch nichts ungewöhnliches wenn er quasi aus der Hand frisst, d.h. sie werden zwar "zahm" aber so etwas wie bei ner Katze oder Hund sollte man auf keinen Fall erwarten.

    Hoffe dir damit ein paar Fragen beantwortet zu haben,

    der dev

Ähnliche Themen

  1. Hätte gerne gewusst,
    Von malageno im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 19:11
  2. die, die gerne Perlite-Kügelchen sammeln
    Von ferox im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 08:21
  3. Würde gerne wissen, was ich besitze ?
    Von Eiskristall im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG