Da wird Dich wohl jemand negativ bewertet haben, schau mal im Kontrollzentrum nach.
Da wird Dich wohl jemand negativ bewertet haben, schau mal im Kontrollzentrum nach.
Das Lauschen an der Tür gehört zu den Schwächen, die in Verbindung mit zwanghafter Neugier und einem mangelhaften Empfinden für Diskretion besonders tadelnswert bei Personen sind, denen, in Vorzimmern beschäftigt, ein hohes Maß an Vertrauen entgegen gebracht wird.
Die Funktion wurde doch schon längst abgestellt! Wo und was soll ich denn dort nachschauen? Kann nichts finden!
Gruss Dominik
Hallo electroslugs,
also ganz Ehrlich, das war jetzt ein Post der nun wirklich überflüssig und wenig hilfreich war!
Wage Vermutungen und blaue Dünste bringen hier nun wirklich nichts weiter.
Sinnvoller wäre mal eine Erklärung, wo man denn, wenn tatsächlich Möglich, etwas zu Bewertungen im Kontrollzentrum finden kann.
Schöne Grüße
Mecki
PS:
Ganz abgeschaltet kann es wohl auch kaum sein, denn dann hätten sicher alle keine Bewertungen mehr, bzw. wäre sinniger Weise die Anzeige und Bewertungsmöglichkeit wohl auch gleich ganz weg. Wie man sieht ist aber nicht!
Für gewöhnlich erscheinen die Bewertungen sobald man das Kontrollzentrum öffnet.
Bei mir allerdings nicht, denn bei mir ist die Funtion abgestellt. (fragt mich nicht wie & warum, ich weiß es nicht)
Soweit ich das mitbekommen habe, verschwinden die Pluspunkte nach und nach wenn man längere Zeit inaktiv war, das ist aber letztlich auch nur eine Vermutung.
Hallo zusammen!
Mal ganz ehrlich für was brauchen wir hier im Forum Bewertungen?
Wir kaufen und verkaufen nichts wie es z.B. bei Ebay oder Egun der Fall ist,da ist es angebracht weil es doch einige Gauner gibt die miese Geschäfte machen wollen.Für mich ist es wichtig hier im Forum zu sein um etwas zu lernen und Erfahrungen auszutauschen,da brauch ich keine Bewertungen!!!
Viele Grüße Andreas
Hallo Andreas,
stimme Dir zu, Bewertungen sind in einem normal aufgebauten Forum, wie diesem wirklich nicht notwendig.
Gibt aber Foren, die sehr viele Einschränkungen und Beschränkungen vom Besitzer verpaßt bekommen haben, da würde das dann vielleicht Teilweise auch Sinn machen.
Aber wer hier mal etwas mehr dazu gelesen hat, hat ja sicher auch mitbekommen das es ein sehr spezieller Schlüssel ist, wie sich diese Bewertungspunkte ergeben, abbauen usw. Außer dem Forum Besitzer, wenn der überhaupt, steigt wohl kaum jemand dahinter wie das von der Software eigentlich gedacht, bzw. gehandhabt wird. Daher ja auch die vielen Vermutungen zu allem und immer.
Letztlich zeigt sich aber in jedem Forum, meist haben die das meiste Wissen, welche auch die höchsten Postzahlen schon inne haben. Von daher ist dann ein extra spezielles Bewertungssystem eigentlich schon überflüssig.
Und letztlich sagen weder Punktestand, noch Bewertungsstand etwas darüber aus, ob dieser oder jener, einem gerade zu einer speziellen Frage die Top Antwort geben kann.
Na und wer wirklich von irgend jemanden allgemein Antworten oder zu speziellen Themen nicht lesen will, der braucht es ja auch nicht zu tun!
Aber wie so oft, braucht vieles auch Spielfunktionen... schön wäre nur, wenn die dann erklär- und nachvollziehbar wären.
Schöne Grüße
Mecki
Alles Klar!!!
Schönen Abend
wünscht
Mecki
Lesezeichen