+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anmelden

  1. #1
    Gast2
    Gast

    Standard Anmelden

    Hallo Leute,
    ich schreibe mal hier herein weil ich mich nicht registrieren kann.

    Leider habe ich seit der Registrierungspflicht in dem Forum immmer wieder das Problem dass ich die Registrierung nicht abschicken kann weil der Code ums verrecken nicht richtig gelesen wird.

    Ich weiß, ich habe ihn richtig eingegeben aber trotz mehrmaliger Versuche heißt es dass ich den Code richtig eingeben muss.

    Was soll das?????

    Bitte um Tips.
    Danke schon einmal für die Antworten.

  2. #2
    PiXL
    Gast

    Standard

    Ich denke mal du sprichst von dem code, der vor unerwünschten hack-programmen usw. schützen soll.

    der einzige grund den ich jetzt wüsste is nur, dass du den code falsch gelesen/ geschrieben hast.
    ich hab auch oft probleme mit diesen Codes, da sie in der tat sehr schlecht lesbar sind.

    Probier einfach nochmal. Und genau so abschreiben wie im text; auf groß- u. kleinschreibung achten.

    falls es totzdem nicht geht oder du was andres meinst poste einfach nochmal

  3. #3
    Travelbear
    Gast

    Standard

    Hallo Gast2,
    damals bei der Anmeldung hatte ich genau das gleiche Problem, auch wenn der Code richtig eingegeben wurde, würde er als falsch interpretiert. Ich hatte dann immer wieder so lange mir einen neuen Code anzeigen lassen, bis es dann irgendwann geklappt hat.... das kann nervig sein, ist aber Gott sei Dank nur ein einziges Mal, daher habe ich es dann gut sein lassen!
    Viel Glück

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Anmelden im Forum??
    Von Ulrich Haage im Forum Fragen zum Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG