PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschung meines Accounts



Unregistriert
15.06.2009, 20:42
Hallo zusammen,

Ich hatte Herrn Holzheu um die Löschung (!!!) meines Accounts mit all seinen privaten Daten gebeten und nicht um Sperrung. Daß diese zwei Vorgänge nicht das gleiche sind sollte einem Administrator bekannt sein. Mir können nachwievor Personen aus dem Forum Emails zusenden, was auch bedeutet, daß personenspezifische Daten immer noch auf Eurem System vorhanden sind. Ich bitte daher nochmals AUSDRÜCKLICH um deren Lösung. Sollte Herr Holzheu dazu nicht in der Lage sein, so bitte ich Ihn diese Aufgabe an Herrn Ulrich Haage weiterzureichen.

Danke im Voraus

Peter

kaktusy
15.06.2009, 21:22
hallo peter
finde ich zwar schade, dass du hier ausssteigst - aber ich weiss ja, wo ich dich erwischen kann!!!

Unregistriert
15.06.2009, 21:28
hallo peter
finde ich zwar schade, dass du hier ausssteigst - aber ich weiss ja, wo ich dich erwischen kann!!!

Genau, und deswegen sehe ich auch keinerlei Verlust dahinter. Die Leute, die mir wichtig sind, bleiben nachwievor erhalten. Nur das Umfeld ist dann ein angenehmeres!:)

volker61
15.06.2009, 21:36
hallo peter
finde ich zwar schade, dass du hier ausssteigst - aber ich weiss ja, wo ich dich erwischen kann!!!

Kann da nur zustimmen , traurig das es soweit gekommen ist.

LG Volker

noisi
15.06.2009, 22:08
Ich kümmer mich drum.

Ralf Holzheu
15.06.2009, 23:16
Die Angelegenheit ist an Ulrich Haage weitergeleitet, denn nur er kann Accounts löschen. Dafür bitte ich um Nachsicht!