PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn sich so viele vorstellen mach ich dass auch!!



Karni
27.06.2005, 11:29
Hallo zusammen, ich bin ja auch schon seit ner Weile bei euch und find das echt cool hier. :D Alles hat vor drei Jahren angefangen (klingt recht spät bin aber noch nicht sehr alt), als meinem Vati einer geschenkt wurde!Aber das war noch nicht für mich der Start :( ! Der kam nämlich vor zwei Jahren als sich meine Sammlung binnen eines Jahres auf 50 Exemplaren wuchs :jo: ! Zur selben Zeit fing alles auch bei meiner Mutti an, sie hat jetze über hundertfünfzig (unsere ganzen Fensterbretter stehen voll) :P . Ausserdem habe ich jetzt noch einen Steingarten mit vielen Sukkulenten und auch Kakteen(aber erst viele neue, ich hoffe sie überleben den Winter, naja 3 hatten schon nen Winter überlebt und wachsen bestens :lol: )Ausserdem noch einen kleinen und ich bin dabei einen nächsten zu "bauen" :wink:! Des weiteren haben wir noch Agaven in unterschiedlichen Altern aber eine ist älter als ich (um die 20 Jahre) :o
Naja genug erzählt, sonst so kümmere ich mich um unseren Garten ,damit der auch schön aussieht! :jo:
Ich hoffe ihr werdet mir meine teilweise simplen Fragen verzeihen! :oops:
Mfg Karni :)

noisi
27.06.2005, 19:36
Hallöchen Karni !

Herzlich Willkommen im Forum !!!

Aless
27.06.2005, 22:02
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/021.gif

Auch von mir:
Herzlich willkommen und viel Spaß!

Gruß
Aless

Karni
29.06.2005, 15:06
Danke danke!!! :D
Ich denke doch das ich hier Spass habe.
Bis jetzt hab ich Spass :wink: !!! :D
Mfg Karni