PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melocactus, Care and Cultivation



noisi
26.06.2009, 17:55
Melocactus, Care and Cultivation

Autor: George Thompson

Ich muss leider sagen, dass ich von diesem Buch nicht sonderlich begeistert bin, der Preis von 30,- € ist auch gerade so zu rechtfertigen.

Den nicht wirklich umfangreichen Text - in Englisch - hatte ich in einer halben Stunde durchgelesen.

Tatsächlich erfährt man nichts wirklich Neues oder Bahnbrechendes in diesem Buch.

Immerhin gibt es viele bunte Bilder, darunter sehr viele Standortfotos, einige der Fotos sind allerdings sehr grob-pixelig, etwas was ich in der Form nur von Fotos aus dem Internet kenne aber noch in keinem Buch gesehen habe.



Wie gesagt, es kostet 'nur' 30,- € und wenn mir langweilig ist gucke ich mir manchmal die Bilder an.

Hülsmann
29.06.2009, 00:09
Danke für den Tip, ich wollte es mir eigentlich auch mal kaufen, aber so wie du es beschreibst, kann ich es mir wohl schenken.
Grüßchen
Birthe

noisi
29.06.2009, 00:12
Naja, ich wills mal so ausdrücken, ich hab das Geld auch nicht überall herumliegen, aber 30,- € tuen nicht so weh wie 100,- €, da hätte ich mich wirklich geärgert, so gehts aber. ;-)