PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitragssortierung



antwerpnerbart
14.07.2009, 14:25
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:
Wenn ich in ein Thema gehe erscheint als erstes der zuletzt geschriebene Beitrag. Ich fange aber normalerweise immer am Anfang an mit lesen und würde deshalb gern den ersten Beitrag eines Thema´s zuerst lesen. Wie sortiere ich die Beiträge um?

Delphinium
14.07.2009, 14:30
Du gehst ins "Kontrollzentrum" -> in "Eintellungen & Optionen": "Einstellung ändern" -> in "Anzeige von Themen" bei "Themenanzeigeart" Linear - Älteste Beiträge zuerst wählen

LG,
Delphinium

antwerpnerbart
14.07.2009, 15:06
Hallo Delphinium,
hat geklappt.
Vielen Dank.

marcu
17.07.2009, 18:36
Puuuuh - ;) ich hab's auch geschafft,
:D Danke für die Anleitung!
:roll: Das hatte mich doch verflixt irritiert, ich fand' das Lesen sehr anstrengend, wenn alles verkehrt-herum ist.
Ich habe nur nicht gewußt, dass man das ändern könnte......:oops:
Jetzt komme ich beschtümmt öfter!:grin:

Andreasch
22.07.2009, 12:19
Hallo bin neu im Forum. Kann man die Sortierreihenfolge der Beiträge ändern ? Wenn ich einen neu erschienenen Beitrag in einem Thread lese, steht der bis oben, anstatt wie es bei anderen Foren üblich ist unten drunter, also chronologisch.

DieterR
22.07.2009, 12:21
Kontrollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Einstellungen ändern!

Da kannst Du das dann vornehmen!

Andreasch
22.07.2009, 12:26
Kontrollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Einstellungen ändern!

Da kannst Du das dann vornehmen!

Vielen Dank für die superschnelle Antwort !

Genau das war es gewesen, man muss auf die Option - Linear - älteste Beiträge zuerst - umstellen. Jetzt funktioniert es auch, wie ich mir das vorstellte.

Kathi
22.07.2009, 18:15
Du hättest auch einfach diesen Thread lesen können ;)
dann wär die Antwort noch schneller da gewesen ;)