PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleines Hallo

Panaque
27.07.2009, 12:55
Hi,

ich wollte mich hier mal vorstellen.

Ich bin Marie aus Flensburg und 21 Jahre jung, ne Hundetussi ;-) und mache gern Sport. Ansonsten fotografiere und zeichne ich sehr sehr viel.

Vor zwei Jahren etwa fing ich wieder an mich für Pflanzen zu interessieren und bin dann wieder in die Kakteenwelt geschlittert,die mich schon als Kind begeisterte.
Trotzdem bin ich noch blutiger Anfänger 8) Habe diesen Winter das erste mal meine Kakteen wirklich eine Ruhephase gegönnt und das erste mal stehen sie auch diesen Sommer draussen, was sie offensichtlich geniessen.

So ich hoffe das reicht, um sich einen kleinen Eindruck von mir zu gewinnen.

Lg
Marie

stefang
27.07.2009, 13:55
Hallo Marie,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Und noch lange Viel Freude an deinen Pflanzen :gies

Peter1905
27.07.2009, 14:06
Hallo Marie,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich komm ja aus der anderen Ecke von der schönen BRD.

Wieviele und welche Kakteen hast denn schon???

Hab zur Zeit einige Ableger übrig, wenn Du was brauchst meld Dich PN

Morgans Beauty
27.07.2009, 16:24
und ein grosses WELCOME von mir :grin:, viel spass und ne menge begeisterung für unser hobby wünsch ich dir!

beste grüsse micha

josef
27.07.2009, 18:50
Hallo Marie,
viel Spass hier im Forum und passende Informationen für dich
wünscht Josef

davinchy007
27.07.2009, 19:08
... bei mir hat es damals auch in jungen Jahren angefangen, Ich glaub so um die 20 herum. Ich wünsch dir viel spaß und erfolg.

aktuel ein Bild von heute Nachmittag
>>>> http://www.bildercache.de/thumbnail/20090727-190121-448.jpg (http://www.bildercache.de/anzeige/20090727-190121-448.jpg)

oben ein Hamatocactus setipinus und unten ein Gymno (dazu gibt es auch einen Beitrag hier im forum).

mfg
davinchy007 8)

eli-kaktus
27.07.2009, 22:30
Von mir auch ganz herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.;-)

samsine