PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Album ertellen



Peter1905
27.07.2009, 16:01
Hallo,

hab ne Frage:

Ich wollt ein Album erstellen. Klappt alles ganz gut, hab ein Titelbild geladen, ging auch noch, aber nun andere Bilder hochladen geht nicht, da die Kapazität überschritten sei. Hab aber alle Bilder auf 800x600 verkleinert.
Was mach ich denn da falsch???

Leon_
30.07.2009, 09:31
Hallo,

da sich hier keiner meldet versuch ich mal mein Bestes. Dein Problem hängt damit zusammen, dass jeder User nur einen begrenzten Speicherplatz für Bilder hat. sobald der überschritten/ erreicht ist kannst du nichts mehr hochladen.
So weit ich weiß gibt es jetzt noch 2 Möglichkeiten:

1: Dein Bild verbraucht trotz der verkleinerungzu viel Speicherplatzt (das kannst du überprüfen, indem du einen Rechts-Klick auf das Bild machst und dann auf Eigenschaften klickst)

2: Du hast schon sehr viele Bilder inn irgendwelchen Beiträgen hochgeladen, die du erst wieder löschen müsstest. Hierzu musst du ganz oben auf Kontrollzentrum klicken dann findest du liks unten in einer Leiste Verschiedenes und als Unterpunkt Anhänge. Hier dann wieder drauf Klicken und der Rest erklärt sich dann von selbst.


Gruß Leon

Peter1905
30.07.2009, 09:58
Hallo Leon,

vielen Dank für Deine Antwort.
Hilft mir schon sehr... ich wusste gar nicht dass die Bilder aus den anderen
Threats auch dazukommen :oops::oops:.
Dann erklärt sich mein Speicherproblem ja.
Werd mal ne Löschaktion starten ;);)

elkawe
30.07.2009, 14:58
Hallo Peter,

hoffentlich fallen da jetzt keine Bilder zum Opfer, die in einem Zusammenhang zu einem Beitrag stehen.

In welcher Größe und Format lädst du die Bilder hier hoch?

Andreasch
30.07.2009, 15:00
Dein Problem hängt damit zusammen, dass jeder User nur einen begrenzten Speicherplatz für Bilder hat.

Und wie hoch wäre der ?

Peter1905
30.07.2009, 17:10
Hallo Elkawe,

hab meist mit 640x480 hochgeladen, ein paar auch mit 800x600 (wegen der Details).
hab jetzt nur welche von den älteren Bestimmungsanfragen gelöscht, denke mal die sind nicht mehr so wichtig.
Hab gesehen dass ich eh nicht mehr als 12 Bilder hatte, is ja auch nicht grad viel schon gar nicht für ein Album.
Na ja dann wirds wohl nix mit Album laden. Egal...:-?:-?

Leon_
08.08.2009, 19:00
Und wie hoch wäre der ?

Hallo Andreasch,

hier kann ich dir leider auch nicht weiter helfen:bhof:confused:. Aber einer der Mods kann dir das sicherlich beantworten. Falls sich hier keiner Meldet, kannst du ihnen ja eine PN schicken.

gruß Leon