PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kwazulu Natal



Morgans Beauty
08.08.2009, 09:35
hallo Freunde,

als urlauber hat man tatsächlich auch mal zeit die fernsehzeitung zu studieren ;-) folgendes kam dabei heraus....

12.08.09 Arte 20.15Uhr Doku Kwazulu Natal

und wie wir alle wissen, ist auch dies eine ecke afrikas, wo viele unserer schützlinge beheimatet sind und so hoffe ich doch, das wir dieses mal etwas mehr zu sehen bekommen:jo:

viele grüsse micha

Tobias Wallek
11.08.2009, 19:25
Hallo Micha !

Danke für den Hinweis.
Werde auf jeden Fall mein reinkucken.

Ciao Tobias

Yaksini
11.08.2009, 23:05
Danke Micha, wieder was worauf man sich freuen kann. :grin:

Morgans Beauty
12.08.2009, 22:56
in der schule hätte ich folgende aussage erhalten, "sechs, setzen"! nun das war wirklich nicht einmal im geringsten das was ich mir erhofft hatte, vor allem nicht nach dem intro, wo über ein ausgeglichenes südafrika berichtet wird, das sich dem schutze der natur gewidmet hat und für die unglaubliche flora und fauna steht...aber alles in allem war es nicht mehr als tourismus-propaganda für die dort ansässigen lodges :-?

toll, wenigstens waren schöne aufnahmen dabei, wenn auch ohne jegliche sukkulente...

grüsse micha

DieterR
13.08.2009, 08:47
Hi Micha,

der Kommentator war noch schlechter als der Film an sich. :jo:

Yaksini
13.08.2009, 09:13
Schade das es nicht das annähernd gleiche war wie das vorherige .
Bin etwas enttäuscht gewesen. Aber das konnte man ja vorher nicht ahnen. Nur Touristeninfos ...............heul.
Die Landschaft ist großartig , dagegen kann man nichts sagen.

Morgans Beauty
13.08.2009, 09:56
tja da bleibt uns nichts anderes über, als selbst dorthin zu fliegen und eine anständige amateur-doku zu machen ;-)

@dieter: ich denke auch das unsere stimmen allemal besser sind, ich konnte dabei garnicht mehr zuhören...;-)

grüsse micha

Yaksini
13.08.2009, 13:15
Das wäre was ................einfach traumhaft . Würde ich am liebsten tun....sofort hin. Ein paar Jahre dokumentieren, man braucht ja den ganzen Jahresverlauf .........aus verschiedenen Perspektiven.................8)8)