Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zur bestellung
El Cactus
19.08.2009, 18:58
Hallo
ich hab eine frage zur der firma Haa..e
ich hab dennen eine mail zugeschickt und noch keine antwort bekommen
es ging um fragen wegen einer bestelung bzw anfrage ob diese kakteen überhaut
verfügbar sind und die preise für die kakteen
es ist so das ich noch keine antwort bekommen habe?
haben die betriebsferien ??? oder wo muss man solche
sachen fragen ??? vielen dank für ihre hilfe
Lg andi
Hardy_whv
19.08.2009, 19:12
... es ging um Fragen wegen einer Bestellung bzw. Anfrage ob diese Kakteen überhaut verfügbar sind und die Preise ...
Ich würde einfach deren Online-Shop (http://www.kakteen-haage.de/shop/) besuchen. Dort findest du die Kakteen (dann sind sie auch verfügbar) oder nicht und erfährst die Preise. Und wenn du das, was du suchst zu akzeptablen Preisen gefunden hast, kannst du auch gleich bestellen.
Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif
Andreasch
19.08.2009, 20:53
Wieso sprichst du den Namen nicht aus, dass Forum ist doch von Kakteen Haage selber und der Chef ist sogar selber im Forum, also was soll diese falsche Bescheidenheit ?
Bucovina
19.08.2009, 22:22
Hallo
ich hab dennen eine mail zugeschickt und noch keine antwort bekommen
es ging um fragen wegen einer bestelung bzw anfrage ob diese kakteen überhaut
verfügbar sind und die preise für die kakteen
es ist so das ich noch keine antwort bekommen habe?
haben die betriebsferien ??? oder wo muss man solche
sachen fragen ??? vielen dank für ihre hilfe
Lg andi
Hallo,
mir ist bei anderen Sachen auch schon passiert das eine Email einfach untergegangen ist.Kommt vor , ist mir auch schon passiert.
Würde 1-2 Tage warten, dann nochmal was hinschicken und wenn wieder nichts passiert anrufen und nachfragen.
Grüße
B.
Wühlmaus
21.08.2009, 12:07
Hi,
also, ich würde es auch mal mit einem Anruf versuchen. Die sind echt nett, beißen nicht;) und rufen auch zurück.
LG Elke
Ulrich Haage
27.08.2009, 00:04
haben die betriebsferien ??
Nein, Betriebsferien haben wir nicht, ganz im Gegenteil, trotz Sommerloch steppt bei uns der Bär - und - im Moment ist ein Teil der Mannschaft im wohlverdienten Urlaub - da kommt es leider vor, das Mails nicht so prompt beantwortet werden, oder unter die Räder kommen. - Sorry.
Um welche Frage geht es denn konkret, vielleicht kann ich sie auch hier beantworten - alternativ noch einmal eine kurze Mail, dann bekommen wir das sicher auch schnell geregelt.
Einen schönen Donnerstag allen...
Hallo Ulli................und trrotz Hektik seid ihr unheimlich fix, das muß mal gesagt werden. Alles wird schnellstmöglich erledigt.
Mal ein dickes Dankeschön an das fleißige und unermüdliche Team.
Ihr seid einfach Klasse :jo:
Andi, ich glaube sowas kann schon mal geschehen das in all dem Streß eine Mail verloren geht
Normalerweise bekommt man auch auf diesem Weg eine schnelle Antwort . ;)
Kaiserin
06.09.2009, 00:56
Hallo Ulli.........
Ihr seid einfach Klasse :jo:
ich kann mich Brigitta´s Meinung nur anschließen.
Ich wohne ja nur einen Katzensprung von Haage entfernt, fahre öfters mal ´rüber zum gucken und kaufen, aber ich bestelle auch unkompliziert online. In der Bestellung habe ich auch schon Kakteen geordert, die nicht im Shop angeboten wurden weil die Stückzahl so gering war, daß sich die Auflistung nicht lohnte. Sie waren aber trotzdem vorhanden und ich bekam meine Schätze. K L A S S E ! ! !