Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Essen
Hallo liebe Forengemeinde,
Mein Name ist Dominik und habe mich nun auch im KakteenForum registriert.
Ich hoffe auf nette Gespräche und Diskussionen. Ich bin wohnhaft in Essen und von Beruf noch Schüler der Stufe 13 und werde im nächsten Frühjahr mein Abitur machen.
Mein jetziger Bestand besteht aus ca 15 Kaktteen udn Sukkulenten. Ich hoffe sie mit der Zeit auch alle bestimmen zu können.
Gruß Kiesel
Hallo Dominik,
herzlich willkommen im Forum.
Das nächste Jahr wird sicher sehr kurzweilig für dich werden.
Neben dem Lernen ist die Beschäftigung mit unseren Lieblingen eine gute Abwechselung und Gelegenheit zum Entspannen.
Her mit den Bildern deiner dornigen und nichtdornigen Freunde.
Es grüßt Josef
eli-kaktus
03.09.2009, 18:52
Hallo Ruhrgebietsnachbar.
Willkommen im Forum!
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :grin:
Hallo Dominik,
http://smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif (http://smilies-smilies.de)
Frauke
Tobias Wallek
03.09.2009, 22:30
Hallo Kiesel !
Herzlich Willkommen (von einem Essener zum anderen:D).
Falls du am übernächsten Wochenende (12-13.09.) noch nichts vor hast, da findet in der GRUGA wieder die Herbstraritätenbörse statt.
Mich findest du da am Infostand der Essener Ortsgruppe der Deutschen Kakteen Gesellschaft (kurze Personenbeschreibung: 2 m groß, schwarze Klamotten, keine Haare auffem Kopp, dafür umso mehr am Kinn:D).
Vielleicht sieht man sich ja.
Ciao Tobias
Tobias nach dir werde ich auch Ausschau halten.8)8) Du bist nicht zu übersehen. :grin:
Hallo Dominik,
herzlich willkommen und viel Spaß hier. Und falls du zur Gruga gehst und Tobias triffst: der will nur spielen...:p
Hallo Kiesel,
herzlich Willkommen.
Es ist ganz toll hier mit vielen netten Leuten, die gern helfen und ihr Wissen mit Dir teilen.
Einen lieben Gruß aus Bayern von einer Essnerin
Karin
Hallo Dominik,
herzlich Willkommen hier im Forum.. Bin ebenso aus Essen und zufällig tragen wir auch den gleichen Vornamen!
Hallo Dominik,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Fotos deiner kleinen Sammlung zu zeigen???
Grüßle aus BaWü
Andrea
Hallo,
wow ich bin ja richtig verblüfft von der netten Begrüßung hier.
An Tobias und die anderen Essener:
Ja ich werde dieses Mal auch auf der Börse anzutreffen sein. Mal sehen was es so gibt. Werde gerne mal am Infostand vorbei schauen um Hallo zu sagen.
Personenbeschreibung: ca 1,90m keine Haare am Kinn dafür mehr auf dem Kopf ;-)
Bilder werde ich sofort morgen machen, war eigentlich jetzt geplant, aber die Akkus der Kamera sind leer. Also morgen werde ich mal nen Thread aufmachen dafür.
Danke nochmal für die nette Begrüßung
Gruß Dominik
Santarello
04.09.2009, 19:40
Hallo Dominik !
Ein "herzliches Willkommen" auch von mir ! :grin:
2 m .....1,90 m ...............alles solche Riesen , da geh ich ja unter . :o
Tobias Wallek
05.09.2009, 09:27
Hallo Brigitta !
Wir haben in Essen halt mehr zu bieten als das alte preußische Gardemaß von Friedrich Wilhelm I.:grin:
Ciao Tobias
Ja und das ist erfreulich . :grin::grin:
Morgans Beauty
06.09.2009, 00:01
2 m .....1,90 m ...............alles solche Riesen , da geh ich ja unter . :o
et jibt och kleene leute ;-) icke mit 173cm......is och nich grad der hammer...
du bist nicht allein brigitta ;-)
grüsse micha
Fein Micha das beruhigt. :grin:
Hallo Kiesel,
herzl. willkommen hier im Forum
LG Christa