Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallöle aus sachsen-anhalt!!!!
hallo erstmal,
bin erst seit gestern hier angemeldet und mir wurde geraten mich erst mal vor zu stellen, also was soll ich sagen???
bin nen 25-jähriges mädel aus sachsen anhalt die unbedingt neuzugänge für ihre kleine sammlung benötigt würde mich sehr freuen wenn jemand was (preisgünstig) abzugeben hat.....
lg sandra:D
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. :grin:
Wäre es nicht besser sich hier erstmal das Forum ein bischen durchzulesen bevor man auf die Suche nach Neuem geht ? Es komt ja nicht darauf an so viele Pflanzen wie möglich zu haben, sondern darauf , diesen Pflanzen mit seinen heimischen Gegebenheiten auch gerecht werden zu können.
Ein bischen Infos sammeln über Pflege und Überwinterung könnte also im Voraus nicht schaden. Weder dir noch deinen jetzigen und künftigen Pflanzen.
Cinderella2877
05.09.2009, 11:07
hallo Sandra, herzlich willkommen im Forum! Denke deine Sammlung wird schnell wachsen, und die Suchtgefahr ist groß hier;-), wenn dich der Virus schon gepackt hat! Vielleicht schreibst du mal, was du denn schon hast und was du suchst?
LG Elke
Herzlich Willkommen im Kakteenforum8)
Hallo Sandra,
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder1020.gif (http://www.world-of-smilies.com) hier im Forum
Frauke
eli-kaktus
05.09.2009, 13:32
Von mir auch herzlich Willkommen!
Morgans Beauty
05.09.2009, 20:02
huhu sandra,
willkommen hier im forum ;-) aus welcher ecke anhalts kommst du denn?
grüsse micha
huhu sandra,
willkommen hier im forum ;-) aus welcher ecke anhalts kommst du denn?
grüsse micha
aus der lutherstadt eisleben
Hallo Sandra,
herzl. willkommen hier im Forum.
LG Christa
Hallo Sandra,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Hallo Sandra,
herzlich Willkommen hier. Über Fotos deiner kleinen Sammlung würden wir uns sehr freuen...!
Grüßle
Andrea
Hi Sandra, auch von mir herzlich willkommen im Forum! Schau mal in den "Biete-Beiträgen", da wirst du schnell fündig werden.
Marco