PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun auch hier

tom gruen
05.09.2009, 15:04
Nun bin auch in diesem Forum gelandet. Nach dem ich nun schon eine zeitlang in einem Orchi-Forum und ich dort auch einige Kakteenfreunde getroffen habe, kam der Entschluß mich hier anzumelden.
Kurz zu mir.
Ich komme aus dem Münsterland,50Jahrealt, verh. 3 Kinder und einen Enkel. Arbeite als Schweißer und Vorarbeiter in einer Metallfirma.
Kakteen faszinieren mich schon seit 40 Jahren. Nachdem meine erste Sammlung in einer winterfesten Laube erfroren sind , bin ich jetzt wieder über die Orchies zu einer neuen kleinen Sammlung gekommen.
Momentan habe ich ca. 50Stck., darunter auch einige Blatt-, Oster- und Weihnachtskakteen.
Bei Bedarf später mehr.
Bilder sollten auch mal folgen-

LG Tom

CBCAtze
05.09.2009, 15:47
Hallo und Herzlich Willkommen Tom,
auf Fotos deiner stachligen Mitbewohner sind wir natürlich alle gespannt:smile:

Yaksini
05.09.2009, 16:16
Herzlich Willkommen Tom. :grin:

samsine
05.09.2009, 16:37
Hi Tom,

http://smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomehier.gif (http://smilies-smilies.de) hier und viel Spass beim Erfahrungsaustausch

Frauke

Cinderella2877
05.09.2009, 19:18
Hallo Tom, herzlich Willkommen hier! gemeinsam haben wir schon mal die kakteen und weihn. bzw. osterkakteen, da hab ich auch ein paar;-)
viel spaß im forum!!!
LG Elke

josef
05.09.2009, 20:57
Hallo Tom,
aus dem südlichen Münsterland ein herzliches Willkommen im Forum.
Auf einen ergiebigen Erfahrungsaustausch.
Orchideen haben von den Dornies auch einige.
Es grüßt Josef

Chrissi
06.09.2009, 21:21
Hallo Tom,

herzl. willkommen hier im Forum.

LG Christa

Torry
07.09.2009, 19:58
Hallo Tom,

herzlich Willkommen hier im Forum. Freu mich auch schon über Bilder deiner Sammlung...!

Grüße
Andrea

MarcoPe
07.09.2009, 22:32
Willkommen im Forum, Tom!

Viel Erfolg mit der neuen Sammlung. (Hoffentlich steht sie nun wirklich winterfest) Es gibt eine Menge Orchideen-Kakteen-Sammler, hier im Forum auch.

Marco