PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Hilfe benötigt

pandoras1
28.09.2009, 10:10
Hallo liebe Forummitglieder, Kaktusfreunde und alle anderen,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Vor einigen Wochen ist mein Onkel viel zu früh an Krebs gestorben. Er hat sein Lebenswerk (Kakteensammlung) hinterlassen. Leider können wir den größten Teil dieser Sammlung nicht halten. :cry:

Ich habe die letzten zwei Tage damit zugebracht die Sammlung zu erfassen, zu fotografieren usw. (ca. 570 Kakteen)

Ich wünsche mir, dass die Kakteen in gute Hände kommen und weiter gezüchtet werden und wir vielleicht auch etwas Geld reinbekommen (Beerdigung war sehr teuer).

Wenn Ihr interesse habt, was ich sehr sehr sehr hoffe, bitte meldet Euch per E-Mail bei mir: pandoras1@web.de
Ich kann Euch die Liste schicken und Fotos (wenn Ihr wollt). Abholung ist bevorzugt aber auch über Versand kann man reden.

Bitte helft mir!

Danke!!!

Martins Gans
28.09.2009, 10:39
Abholung wäre für mich denkbar (natürlich nur einzelne Pflanzen), Versand eher nicht. In welcher Gegend wohnst du?

pandoras1
28.09.2009, 11:56
Hallo,

vielen vielen dank für eure schnellen antworten und reaktionen!! danke

die Kakteen stehen in Leipzig. Die Liste kann ich per mail versenden. Bitte eine Nachricht an meine E-Mailadresse pandoras1@web.de

bilder gibts auch bei bedarf (sind insgesamt 290) bitte schreiben für welche ihr bilder wollt

danke