PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos verschwinden



gabi2008
14.10.2009, 21:57
ich hab gerade festgestellt, daß in 2 Thredas (hoffe das ist die richtige
bezeichnung) meine Bilder weg sind.
Hat die jemand absichtlich gelöscht, oder passiert sowas von alleine!

Gruß
Gabi

josef
14.10.2009, 22:01
Hallo Gabi,
waren die denn jugendfrei?
Aber jetzt mal im ernst: Das gleiche ist mir auch schon passiert. Das könnte ein Serverproblem sein. Schau ndoch morgen noch mal nach.
Es grüßt Josef

Paddler
22.10.2009, 18:42
Das Fotos scheinbar verschwinden können, kommt schon vor. Einige Bilddatenbanken zeigen manche Bilder nicht mehr an, wenn diese über einen längeren Zeitraum nicht aufgerufen werden. Dies kann auch durch Umstellungen beim Hoster verursacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Marc
23.10.2009, 13:00
Hallo!

WIE habt ihr die Bilder denn hier reingestellt? Einen externen Bildhoster oder im Forum direkt hochgeladen?

Beste Grüsse,
Marc.

lophario
30.10.2009, 01:36
Abend,
ich hab grad gesehen in einem Thread von mir sind auch Bilder "verschwunden". Ich habe sie mit Bildercache hochgeladen bzw. verlinkt.
lg

Marc
30.10.2009, 08:52
Hi!

Ich habe sie mit Bildercache hochgeladen bzw. verlinkt.

Vermutlicht ist die Ursache dann auch dort zu suchen. Bildhoster neigen manchmal dazu Bilder zu "vergessen". Manchmal ist es auch einfach nur eine Frage der Serverauslastung beim Bildhoster, wenn man drei Tage später guckt, ist das Bild uU wieder da.

Gruss,
Marc.

lophario
30.10.2009, 18:38
Glaube auch es liegt an Bildercache, die Seite ist momentan auch nicht zu erreichen.

lophario
01.11.2009, 16:31
Lag an meiner SYstemkonfiguration, kann die Bilder wieder sehen und auch Bildercache erreichen.
lg