PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Dora Koss



margit
07.08.2005, 17:16
Hallo Dora,

du zitierst in vielen Deiner Antworten auf Fragen zur Epi-Pflege Annemarie.

Wer ist/war das? (Ich habe in einem Deiner Beiträge gelesen, dass Annemarie bei einem Unfall ums Leben gekommen ist...)

Liebe Grüße

Margit

Anonymous
08.08.2005, 16:04
Hallo Margit,

danke für deine Frage, das ist sehr, sehr nett.
Annemarie war die beste Freundin meiner Mutter, eine Amerikanerin mit Herz und sehr viel Gefühl für Menschen. Als wir uns kennengelernt haben hat es mir das erste mal im Leben sehr leid getan, dass mein Englisch zu schlecht ist um bei der Konversation überall mithalten zu können.
Annemarie hätte ihre letzte Tasse Kaffee für jeden hergegeben, und Kaffee war ihr heilig.
Wir haben ihre Epiphyllen übernommen, nachdem sie in Kalifornien bei einem Autounfall ums Leben kam.Wir haben alles, was wir jetzt über Epis wissen von ihr gelernt. Wir haben auch besser gelernt, mit Menschen umzugehen, nicht alles so wichtig und tragisch zu nehmen.
Wie soll ich das kurz sagen, bei ihr schien alles, was sie gemacht hat so einfach und unkompliziert. Meine liebe Mutter neigt etwas zur Melancholie, mit Annemarie konnte sie so lachen, da waren auch viele englische Witze, die ich leider nicht so gut verstanden habe.
Wir haben noch nie einen so guten ehrlichen Menschen getroffen und guten Humor hatte sie auch. Und meine schwer behinderte Enkelin hatte sie voll im Griff - erstaunlich. Sie hat in unseren Herzen einen festen Platz.

Alles Liebe für dich,

Dora

Alina
08.08.2005, 16:22
Hallo Dora,

behalte Annemarie in guter Erinnerung,denn Du wirst wahrscheinlich niemanden mehr so kennenlernen wie Sie.

gruß
Claudia