Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweinegrippe
volker61
04.11.2009, 19:38
Hallo
zur Zeit wird ja heiss diskutiert ob man sich dagegen impfen lassen soll oder nicht.
Hier mal ein Bericht einer Ärztin die auf die Gefahren hinweist.
Betreff: Gute Kurzzusammenfassung warum man sich nicht impfen lassen sollte
*Wer es noch nicht weiß:*
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe *Pandemrix®
und Focetria®,* enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) *Squalen*.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % *(also jeder Vierte) *
auch* *solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit ,
mit *chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), *neben
Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen,
Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit
kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper
gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-
Verteidigungsministerium anerkannt.
*Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und
Fibromyalgie etc. leiden werden.*
*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*
* *
Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
www.praxis-sacher.de (http://www.praxis-sacher.de)
LG Volker
*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*
LG Volker
Mit dieser Aufforderung beginnt und endet in der Regel Hoax! Also Unsinn, der per Mail oder über Internetseiten verbreitet werden soll.
Also bitte diesen Beitrag nicht weiter führen und das Kakteenforum nur für die Stiche in die Finger lassen, nicht für die in die Oberarme! Das gibt doch sonst nur mehr oder weniger weltanschaulich gefärbten Ärger.
Marco
Andreasch
04.11.2009, 20:13
Ich finde man sollte diese Schweinegrippe Panik nicht auch noch in einem Kakteen-Forum thematisieren. Außerdem ist es völlig unpassend. Es reicht schon wenn man tagtäglich im Fernsehen, Radio, Zeitung, usw. permanent genervt, ja schon belästigt wird. Aber bitte nicht auch noch hier oder bekommen jetzt neuerdings auch Kakteen schon die Schweinegrippe :no:
Eine Information sollte es schon geben.
Gruß
Rore
Jürgen_Kakteen
05.11.2009, 07:19
Eine Information sollte es schon geben.
Hallo Rore
Ich geb da Volker vollkommen recht. Dieses Thema hat in diesem Forum eigentlich nichts zu suchen. Wenn du dich darüber informieren willst geh doch z.B. auf die Seite von Spiegel Online. Die Leser die sich hier im Forum tummel erwarten eigentlich andere Themen und nicht dass hier auch noch über die Schweinegrippe diskutiert wird.
Gruß Jürgen
Macht es vllt. etwas leichter:
http://www.youtube.com/watch?v=4hHiaApisCE
:grin:
Hi,
wenn man nicht themenbezogene Foren liest, braucht man
sich doch nicht wundern und schon wieder fast nach
Zensur schrein...:roll:
Schöne Grüße
Phil
volker61
05.11.2009, 17:06
Entschuldigung das ich es gewagt habe mal etwas anderes als über Kakteen zu schreiben , soll nicht wieder vorkommen:oops: .
Gruß Volker
.................................................. .................
Hallo Mods
Bitte schließen bevor ich noch gelüncht werde. ;)
LG Volker
Andreasch
05.11.2009, 17:25
Entschuldigung das ich es gewagt habe mal etwas anderes als über Kakteen zu schreiben , soll nicht wieder vorkommen:oops: .
Kopf hoch kann ja mal passieren.;-)
Es gibt ja dafür schon entsprechende Gesundheitsforen, wo man über dieses spezielle Thema ausgiebig diskutieren kann.
Martins Gans
05.11.2009, 17:29
Äh!!
"hier zum ausprobieren und für OT aller Art :)"
steht als 'Unterüberschrift' über dem Forum "Off Topics" - also was soll's?
Mich nervt das Thema Schweinegrippe auch, aber es ist ja niemand gezwungen, das zu lesen. Die, die's interessiert, werden's tun. Die, die's nicht interessiert und sie lesen's trotzdem, sind selbst verantwortlich für ihr Handeln. :p
Wäre doch schön, wenn im Off-Topic-Forum a bissl relaxter reagiert würde, finde ich.
Bernd ...
05.11.2009, 17:42
Also ich finde es toll, dass Du dieses Thema kurz angeschnitten hast Volker. Das bestärkt mich nur noch mehr, mich nicht gegen diese Grippe impfen zu lassen. Wenn man mal überlegt, wie man doch von den Politikern belogen wird. Das ist schon der Hammer.
Übrigens sind in Schweden und Norwegen kerngesunde Menschen an den Nebenwirkungen der Impfung gegen Schweinegrippe gestorben. Nur mal so nebenbei. Ich denke, das sollte Jeder wissen, weil soetwas immer gerne verheimlicht wird.
Volker, ich danke Dir für die Veröffemdlichung hier im Forum.
Gruss Bernd...
Wozu gibt es dann ''Off Topics'' wenn man auch hier über Kakteen schreiben soll.
Wem ein Beitrag hier missfällt, braucht ja nur weiterzuklicken. Aber das ist wie bei Leuten die sich über z.B. das Fernsehprogramm aufregen. So in der Art:'' Habt ihr gestern Abend diesen scheiss Film gesehen? Besonders die Schlussszene fand ich unmöglich''
Wenn der Film so '' Scheisse'' war, warum wurde er dann bis zum Ende angesehen? Ein Druck auf die Fernbedienung hätte gereicht.
Und was die Schweinegrippe betrifft! Ich habe mich in meinem Leben nur einmal, vor vielen Jahren, gegen Grippe impfen lassen. Danach lag ich 14Tage flach. NIE WIEDER!
Und wenn man hört welch Schindluder in unserer kapitalistischen Ellenbogengesellschaft mit den Patienten getrieben wird, bin ich durchaus bereit, Volkers Beitrag Glauben zu schenken.
Gruß Stefan
Hallo,
ich habe mich auch gegen die Impfung entschieden.
Es grüßt Josef
volker61
05.11.2009, 18:29
Wie ich sehe interessiert es doch einige hier. Gebt mal bei Google das Wort: Squalen ein dann wertet ihr sehen wie wir verarscht werden.
Viele Ärzte bei uns weigern sich das Zeug zu spritzen obwohl sie pro Impfung 7,00 EUR erhalten. Weiterhin sind alle die an der Schweingrippe gestorben sind schon vorher länger Krank gewesen.
Meine perönliche Meinung dazu ist: Hier wird bewusst Panik gemacht damit einige Pharmakonzerne das große Geld machen können.
LG Volker
PS: Ist schon seltsam das die Regierung und die Armee einen anderen Impfstoff erhalten.
Andreasch
05.11.2009, 18:32
Diese Off-Topic Ausreden kann ich schon nicht mehr hören, genauso wie das Thema "Schweinegrippe" und das in einem Pflanzenforum, also ich bitte euch. Dafür gibts doch spezielle und ausgewiesene Gesundheitsforen, die sich in aller Ausführlichkeit schon mehr als genug damit beschäftigen. Reichts denn nicht, wenn man in der Zeitung, Fernsehen, Radio und auch im Internet bis zum Abwinken darüber gesprochen wird. Aber in einem Kakteenforum ist das einfach fehl am Platze :no:
Bernd ...
05.11.2009, 18:36
So sehe ich das auch Volker. Und mit welcher Geschwindigkeit doch ein Impfstoff gegen diese Grippe erfunden wurde?!? Andere Impfstoffe brauchen Jahre, bevor sie zugelassen werden, weil damit ja auch kein Geld verdient werden kann.
Dieser hier wurde in nur 2 Monaten entwickelt, erprobt??? und zugelassen. Ist schon eigenartig:o.
Gruss Bernd....
Bernd ...
05.11.2009, 18:38
Hey Andy, das ist hier ein OFF TOPICS, verstehst Du das nicht?!
Du musst es ja nicht lesen;-).
Diese Off-Topic Ausreden kann ich schon nicht mehr hören, genauso wie das Thema "Schweinegrippe" und das in einem Pflanzenforum, also ich bitte euch. Dafür gibts doch spezielle und ausgewiesene Gesundheitsforen, die sich in aller Ausführlichkeit schon mehr als genug damit beschäftigen. Reichts denn nicht, wenn man in der Zeitung, Fernsehen, Radio und auch im Internet bis zum Abwinken darüber gesprochen wird. Aber in einem Kakteenforum ist das einfach fehl am Platze :no:
Hallo Andreasch,
was ist so schwer daran diesen Thread einfach nicht zu lesen? Solche Beiträge bringen uns hier auch nicht weiter.
Ich werde mich jedenfalls nicht Impfen lassen. Angeblich soll das Virus ja noch mutieren, und schlimmer werden, dann kann der Impfstoff ja wieder nicht mithalten, wo soll das bloß hinführen?
Gruß
Hi,
gestern lies ich mich gegen die Influenza impfen, damit hatte ich in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht. Die Kinder schleppen jeden Infekt an, deshalb schütze ich mich via Impfung.
Der Arzt impft nicht gegen die Schweinegrippe, da der Impfstoff zu schnell auf den Markt kam. Interessant ist, dass die Militärversion auf einer Trägerbasis beruht, die bei uns schon vor Jahrzehnten aus dem Verkehr gezogen wurde.
Wer impft eigentlich gegen "Verkehrstod", sind doch jährlich knapp 6000 akute Fälle mit Todesfolge bekannt.
[/URL][URL]http://www.rki.de/cln_162/nn_200120/DE/Content/InfAZ/I/Influenza/IPV/FAQ__schweineinfluenza__tab__ges.html (http://http//www.rki.de/cln_162/nn_200120/DE/Content/InfAZ/I/Influenza/IPV/FAQ__schweineinfluenza__tab__ges.html)
Grüße
Hartmut
Hallo Volker , dein Beitrag ist wirklich gut , danke für den Hinweis. Da das hier der OT-Bereich ist, ist ja alles in Butter und nicht fehl am Platze.
Bislang habe ich mich von dieser Impfung ferngehalten, weil ich die Panikmache in den Medien einfach nicht mehr schön finde und dem ganzen Treiben etwas unechtes anhaftet, ich kanns nicht erklären.
Dieses in aller Eile hergestellte und nicht ausreichend erprobte Impfmittel, ist mir suspekt.
Man hört auch immer wieder das sich relativ wenige Leute gegen "Schwein" impfen lassen. Infolge dessen drängt man in den Medien immer mehr und hat jetzt soigar schon einen Todesfall ohne vorherige erkennbare Erkrankungen ausgebuddelt.
Jetzt wird sich auch noch um die Übernahme der Kosten gekabbelt, die Leute sollen den Beitrag von 7 € selbst bezahlen.
Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
Hallo,
wie gemein ihr alle gegen die Pharmakonzerne mit eurer Nichtimpfungsbereitschaft seid! Die wollen ein Milliardengeschäft machen und ihr spielt einfach nicht mit. ;)
Ich weigere mich standhaft seit 40 jahren gegen irgendwelche Grippe- bzw Influenzaimpfungen.
Wühlmaus
07.11.2009, 10:56
Hallo,
ich finde jegliche Art von Denkanstoss in dieser Richtung gut. Und wer will, kann sich ja immer noch weiter informieren. Es wird ja auch keiner gezwungen, sich ein OT-Thema näher anzuschauen. Es gibt genügend andere OT-Beiträge, die mich z. b. nicht interessieren, dann lese ich sie eben nicht.
Außerdem finde ich es durchaus interessant, Eure Meinungen zur Impfung zu hören.
Ich selbst stehe auch auf der Seite der Impfgegner. Ich mag mir einfach nicht so ein Zeug injizieren lassen, von dem man die Nebenwirkungen erst noch anhand der geimpften Patienten testen muss. Ich finde, um derartige Krankheiten in Zukunft zu vermeiden, sollte man sich lieber über die weltweite Tierhaltung und den immensen Fleischverzehr Gedanken machen. Diese ganzen neuen Krankheiten verbreiten sich doch meist durch die Massentierhaltung. - Okay, das ist jetzt wieder ein anderes OT-Thema.........
Leben ist nunmal auch Risiko, aber jeder ist auch für seine eigene Lebensweise verantwortlich.
PS: Ich hoffe, dass ich hier niemandem zu nahe getreten bin, denn das ist nicht meine Absicht.
LG Elke
eli-kaktus
07.11.2009, 11:12
Ich habe mich am Donnerstag impfen lassen. Ich arbeite in einem Krankenhaus und die Zahl der Neuerkrankten war mir in letzter Zeit doch etwas zu hoch, sodass ich mich impfen ließ, damit ich nicht meine Familie und Freunde anstecken kann, die selbst mit Kranken nichts zu tun haben.
Was das in denm Artikel erwähnte Squalen angeht, ist das ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Stoffwechsels, sodass ich da nun wirklich keinen Grund für Besorgnis sehe und auch keinen Sinn in dem Zusammenhang mit dem Golfkriegssyndrom oder ähnlichem sehe.
volker61
07.11.2009, 14:28
Was das in denm Artikel erwähnte Squalen angeht, ist das ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Stoffwechsels, sodass ich da nun wirklich keinen Grund für Besorgnis sehe und auch keinen Sinn in dem Zusammenhang mit dem Golfkriegssyndrom oder ähnlichem sehe.
Genau das ist der Irrtum:
Squalen sind wie du richtig schreibst im Körper als Molekül ( Ellenbogen , Kniegelenk , Nervensystem und Hirn) vorhanden. Squalen zu essen und zu verdauen ist kein Problem. Werden sie jedoch injiziert wird das Immunsystem dazuprogrammiert diese anzugreifen was Kreuzreaktionen auslöst und diese Moleküle auch an ihren Standorten angegriffen werden wo es am Körper natürlich vorkommt. Da der Körper weiterhin dieses Molekül bildet und gleichzeitig das Immunsystem dagegen vorgeht ist es eine Art Selbstzerstörung die man nicht mehr stoppen kann.
Aussführliche Infos findet man unter:
http://euro-med.dk/?p=9127
Ich kann jedem nur raten sich das mal durchzulesen.
LG Volker
Bernd ...
07.11.2009, 16:53
Das ist ja der reinste Horror. Na ich bleibe dabei. Ich habe mich noch nie impfen lassen gegen irgendwelche Grippen, und werde es auch nie tun. Und das beste daran ist, ich lebe immer noch und das schon seit 44 Jahren. Ausserdem habe ich keinen Bock, mit verantwortlich zu sein, wenn sich diese Aasgeier von Farmerkonzernen auf Kosten unserer Gesundheit Milliarden in die Tasche stecken können.
Wie schon mal geschrieben, andere Impfstoffe gegen: "weiss der Geier", werden auch nach jahrelangem Testen nicht zugelassen, aber dieser hier gegen Saugrippe, war schon nach knapp 2 Monaten verfügbar. Leute wacht auf!!! Die wollen nur Geld mit Eurer Gesundheit machen.
Die Farmerkonzerne hatten das grosse Geschäft gewittert und nun haben sie sich verzockt. Sie steckten 4 Millionen in die Entwicklung des Impfstoff´s und dachten, dass sie 20 Milliarden damit einfahren würden. Das hätte sich doch mehr als gelohnt für die...
Gruss Bernd...
Schon schlimm diese Panikmache. Ich lasse mich jedenfalls nicht impfen und ich habe mich auch noch nie impfen lassen gegen irgendeine Grippe bzw. Infuenza. Außerdem finde ich das es wahrscheinlich nichts bringt, denn aufhalten lässt sich das Virus eh nicht.
Nicole
...Und das beste daran ist, ich lebe immer noch und das schon seit 44 Jahren...
Ja so ist das mit der Risiko- und Wahrscheinlichkeitsrechnung, Bernd. Die einen erwischt es und die anderen nicht. Aber, das "politische" Argument gegen den Profit ist natürlich ein starkes.
Gibt es eigentlich verlässlich neutrale Darstellungen zu diesem Thema, ist Volkers Link neutral? Auch die Gegner der Impfkampagne könnten aus einer politischen Einstellung heraus einseitig argumentieren.
Da ich mich da nur schwer positionieren kann, lasse ich die Impfung bleiben und versuche es ebenfalls auszusitzen.
Gruß
Ralph
volker61
07.11.2009, 17:47
Gibt es eigentlich verlässlich neutrale Darstellungen zu diesem Thema, ist Volkers Link neutral? Auch die Gegner der Impfkampagne könnten aus einer politischen Einstellung heraus einseitig argumentieren.
Gruß
Ralph
Hallo Ralph
Ich habe diesen Link ausgewählt weil da alles sehr schön beschrieben wurde. Ich bin auch nicht prinzipiell gegen Schutzimpfungen im Gegenteil. Da ich mich aber erstmal informiere bevor ich mir da was spritzen lasse bin ich über diese und noch viele andere Seiten gestolpert die davor warnen.
Gerne kannst du auch noch hier schauen:
http://www.toxcenter.de/artikel/Schweinegrippeimpfstoff-enthaelt-mysterioeses-Squalen.php
LG Volker
Danke für den zusätzlichen Link, Volker. Bisher dachte ich immer, daß "wir" diejenigen mit dem höchsten Sicherheitsstandard sind. Die Amerikaner werden wohl wissen, warum sie ein anderes Mittelchen verwenden.
Gruß
Ralph
Hallo zusammen,
man sollte noch eine neue Rubrik im Forum einfügen.
Diskussion:" Stoff, aus dem die Träume sind, Boulevardpresse".
Es gibt halt auch andere Themen die bewegen und warum nicht Schweinegrippe, ist doch sehr aktuell.
Viele Grüße Calypso
Trotzdem ich im vergangenen Jahr erstmals ne fette Lungenentzündung (bakteriell) und dann Anfangs 2009 noch ne rechte Grippe "erwischt" habe, bin ich der jetzt so auf-dringlich empfohlenen und propagierten Impfung gegen die Schweinegrippe gegenüber mehr als skeptisch eingestellt!
Einerseits diese unsägliche Panikmache, andererseits die Verbreitung von eigentlich alltäglichen Hygienemassnahmen...Beides von den gleichen Stellen! Das geht für mich nicht auf :no:
Ich kann mich einfach nicht des Verdachts erwehren, dass dabei wirklich in allererster Linie ein Riesengeschäft der Pharmaindustrie von Interesse ist, wie vermutlich auch bei so einigen sonstigen "Präventions"-(Werbe-)Kampagnen....
Was mich aber am meisten und wirklich extrem stört, ist dieses inzwischen so geläufige, "normal"-gewordene Geschäft mit der Angst!!!
Ja, links, die meine Aussagen unterstreichen könnten, die bleib ich schuldig ;-):grin:, mir geht's hier nicht darum, etwas zu beweisen, sondern um das was ich bei dem ganzen Gedöns empfinde...und scheint so, als ob nicht nur ich :grin:
Ich bin bei meiner täglichen Lektüre der Tageszeitungen informiert worden, daß man schon allein mit dem Verzicht aufs Nasen-Popeln Gesundheit tanken kann ;).
-tatsächlich hieß es, daß durch Nasenbohren die Viren, die man offenbar vorher auf dem Finger hatte, in den Körper gelangen könnten (War wohl vermutet, man würde sich blutig kratzen inwendig..)
Also Leute, alles keine Panik, bloß das Nasenbohren müßt ihr aufgeben;)!
Sinnvoller fand ich da schon den Tipp, sich tagsüber öfter mal die Hände waschen, das war aber wohl noch nie so der große Fehler.:smile:
Also Leute, alles keine Panik, bloß das Nasenbohren müßt ihr aufgeben;)!
:smile:
:) Baaaaahhhhhh......8)
ich lasse mich nicht mehr impfen, die Nebenwirkungen haben es in sich
http://up.picr.de/3206028.jpg
Aber Scherz beiseite, seit 10 Jahren lasse ich mich nicht mehr impfen, vorher regelmäßig schon und es hat mich jedesmal so im Januar und Februar auf die Matte gehauen. Seit ich es sein lasse, gehts mir erheblich besser um diese Jahreszeit und danach
:grin: Hallo sams!!!!!:grin::grin::grin:
Olaf usm Seyerland
10.11.2009, 06:14
Sagt nicht, ihr wärt nicht informiert worden!
-1-
http://www.youtube.com/watch?v=QZhTR7YGN4o
-2-
http://www.youtube.com/watch?v=Ru6PTlyD30k
-3-
http://www.youtube.com/watch?v=N2mNlOoFI44
-4-
http://www.youtube.com/watch?v=jC19Q9zVSQI
-5-
http://www.youtube.com/watch?v=Ooa7EKQigWA
Hier noch wichtige Details des Vortrags:
http://www.youtube.com/watch?v=QfGoCiiZutA
Ende von Teil 1 erwähnt sie den Namen des Planes von Rockefeller. Achtet auf die genannte Zahl.
Bisher habe ich geglaubt, dass die Behauptung, der Mond sei auf der Rückseite hohl und von Ausserirdischen zwecks der Beobachtung der Menschheit besiedelt , sei der absolute Hit. Aber die Beträge einer mehr oder weniger imaginären Person (einfach mal google bemühen) setzen dem noch eins drauf, wenn diese Person behauptet, mit der Impfung werden uns Mikrochips verpasst, damit uns die WHO samt Rockefeller und Bush(ido) und wer noch alles, kontrollieren können.
Gehts noch??
Mein Glaube, ich befinde mich in einem Kakteenforum, schwindet immer mehr.
Olaf usm Seyerland
12.11.2009, 07:46
Deine lächerliche Arroganz ist hier fehl am Platz.
Deine lächerliche Arroganz ist hier fehl am Platz.
Liebr Olaf,
ich hoffe doch, dass du meinen Beitrag nicht als gegen deine Person angesehen hast. ;) Die "imaginäre Person", die ich meinte, ist die Frau Bürgermeister, über der noch hahnebüchenere Einträge im Internet zu finden sind.
So weit ich informiert bin, besteht eine Charge Impfstoff aus 10 Einheiten in EINER Flasche. D.h.:10 Patienten werden aus einer Flasche geimpft, jedoch mit unterschiedlichen Nadeln. Diese werden aber nicht extra für diese Impfung hergestellt. Wie ist denn da sichergestellt, dass man bei der Impfung auch nur einen Mikrochip verpasst bekommt und nicht noch einen vom Nachbar zusätzlich?
Das an der ganzen Sache etwas nicht ganz koscher ist, streite ich nicht ab. Man sollte aber bei der ganzen Panikmache nicht alles glauben, was einem so vorgesetzt wird.
Uwe/Eschlikon
12.11.2009, 14:26
Hallo
Schon belustigend, wie viel Scheisse im Internet verbreitet wird, und bedenklich, wieviel von der Scheisse von den Nutzern geglaubt und weiter gesponnen wird. Diese Schizophrenie ist viel gefährlicher als jede Grippewelle.
Gruss, Uwe
o_frank_o
12.11.2009, 14:29
Noch ein paar Verschwörungstheorien:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-schweinegrippe-impfung-verschwoerungstheorie-091109-_arid,1978856_regid,2_puid,2_pageid,4290.html
http://www.politikglobal.net/deu-au-ch/iinenpo-brd/gesund/mikrochipsinderspritze.html
Nützt alles nix, am 21.12 2012 ist so oder so alles vorbei. ;-)
Die 60jährigen in den USA haben Antikörper gegen H1N1.
Die Geschichte wiederholt sich.
Erreger (http://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie_H1N1_2009)
Die einzige Pandemie ist die Gier der Pharmaindustrie und deren Fürsprecher.
Morgans Beauty
15.11.2009, 22:01
nichtimpfer inkl. mir: ich rufe zum boykott gegen die pharma-branche auf!!!!!!!:jo:
Hardy_whv
15.11.2009, 22:02
Die einzige Pandemie ist die Gier der Pharmaindustrie und deren Fürsprecher.
Ich glaube, die von Uwe beschriebene Pandemie ist weitaus schlimmer ;-)
Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif
nichtimpfer inkl. mir: ich rufe zum boykott gegen die pharma-branche auf!!!!!!!:jo:
Bist du dir sicher, das du hier im richtigen Forum bist??? :evil:
Bist du dir sicher, das du hier im richtigen Forum bist??? :evil::grin: :grin: Bayer und wie se alle heißen sind doch keine Pharma-Konzerne.:grin:
Und sonne Wolllaus ist doch recht hübsch anzusehen :grin:
Nix für Ungut!
Ira
Michael Wolf
17.11.2009, 14:36
Hier ein Link zum Spiegel mit einem Beitrag zu der ominösen Email von der Frau Sacher:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,661492,00.html
Hallo Michael,
Danke für den Link.
sonst kein weiteren Kommentar von mir.
LG Olf
Das hättest Du vorher den Geldgebern des Impffonds verklausulieren sollen, die da sind Gesetzliche KK, private KK und Bundesregierung! 8)
Die 20 Mio Dosen sind bezahlt und die Pharmaindustrie dadurch bereits beglückt!
Ein geimpfter! :p
Morgans Beauty
17.11.2009, 21:26
ich werde wohl meine eher "ironisch" gemeinten kommentare lassen ;-)
grüsse micha
Jürgen_Kakteen
18.11.2009, 08:15
Hier mal was lustiges zum Thema
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"
Gruß Jürgen
Hihi..............das habe ich schon im anderen Forum gelesen, es ist zu putzig. :D:D