PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumtreffen bei Haage



Hartkerius
11.08.2005, 11:31
Liebe Forumianer,

der 27. August rückt näher und damit das nächste Forumtreffen bei Haage in Erfurt. Zeitgleich findet die Raritätenbörse bei der ega statt, es lohnt sich also gleich doppelt, nach Erfurt zu kommen – Erfurt allein lohnt ja schon immer einen Besuch. Ich hätte nun zwei Fragen:

1. an Uli: Wie sieht denn so etwa der Zeitplan aus? Was ist an Programm geplant?

2. an alle: Wer wird denn kommen? Beim letzten mal waren wir alle (erfreulich) überrascht, dass so viele kamen, aber man davon vorher nichts im Forum erfuhr. Wer hat sich schon entschieden?

Herzliche Grüsse aus Heidelberg
Niko alias Hartkerius

Helga
11.08.2005, 16:36
Hallo

Ich komme auf jeden fall. Mich würde auch der Zeitplan interessieren.


Freu mich schon.

Helga

noisi
11.08.2005, 16:44
Hi !

Ich komm' auch, wahrscheinlich jedenfalls, ich zieh' da nämlich gerade um und hab' nicht so viel Zeit.

Michael Wolf
11.08.2005, 17:45
ich werd nicht kommen können.

Jan Carius
12.08.2005, 13:36
Hallo zusammen.

Mein Zeitplan lässt es leider momentan auch nicht zu. :cry:

Grüße

adc
12.08.2005, 19:37
Hallo

Also bei mir sollte es eigentlich klappen...

schöne Gruße derzeit noch aus Budapest
Andreas

Amapola
14.08.2005, 17:52
Hallo zusammen!

Gern wäre ich mit von der Partie, aber an dem Wochenende sind mein Mann und unser Sohn noch nicht von ihrer Tour zurück.
Das heißt für mich: Haus, Hund sowie Enten und Hühner hüten!

Aber ich war vergangene Woche mit meinem Sohn bei Haage, und heute ist noch eine Nachbestellung raus gegangen. Damit ist mein Geldbeutel um über 400 Mäuse leichter geworden, mein Bedarf an "Neuen" zunächst gedeckt, so dass es mir nicht so schwer fällt, zuhaus zu bleiben.

Nur, dass ich Euch gern mal persönlich kennen gelernt hätte...

Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Erfurt!

Polly

hardy
14.08.2005, 21:25
ja ja polly, schade dass du schon in festen händen bist! das wär´s gewesen.... über 400 teuronen für grünzeug, man da hätte mich mein weib erwürgt! :lol:
werd mal auf einen sprung vorbeikommen, will zur raritätenbörse...

kawein
15.08.2005, 02:14
Hallo
wenn nichts dazwischen kommt und ich nicht allein fahre komme ich natürlich auch.
Gruss Karin

Gaby
16.08.2005, 22:36
Jammmer! Erfurt ist für mich aus dem Süden einfach doch zu weit :( !
Mich würde "das alles" (Ihr, Haage, Raritäten etc.) ja schon seeeehr interessieren, aber...eben!

Wünsche Euch aber ein sehr schönes und interessantes Wochenende!

Gaby

Uschi
18.08.2005, 17:59
Ich hatte es mir fest vorgenommen zu kommen, aber so kurzfristig kriege ich das nicht auf die Reihe. Aber es findet ja wieder mal ein Treffen statt. Viele Grüße, viel Spaß und guten Appetit bei den Bratswürsten! Uschi

Aless
18.08.2005, 19:17
Tja, ich muss arbeiten...wollte eigentlich 3 Tage frei nehmen, damit sich die weite Strecke auch wirklich lohnt (und man noch einen Abstecher zur EGA machen kann...) aber das klappt nicht - leider :cry: ...

Naja, irgendwann bin ich vielleicht auch mal dabei *hoff*

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß! :D

Gruß
Aless

Jonaspapa
19.08.2005, 00:31
Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz wg. Urlaub etc. wollte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Falls das Forumianer Treffen wieder in den Vormittagsstunden stattfinden sollte, würde ich gerne wieder dabei sein, nachmittags bin ich zu einer Schuleinführung eingeladen.

Also hoffentlich sieht man sich bald bei Haage!

Christian

Ida
22.08.2005, 23:20
Hallo zusammen,

ich werde auch kommen.

V iele Grüße
Ute

Ulrich Haage
23.08.2005, 10:39
Guten Tag alle zusammen,
ich arbeite noch daran, den Tag so zu organisieren, weil ich am Samstag noch auf zwei weiteren "Hochzeiten bin", bis Mittag hab ich hoffentlich alle infos zusammen :)
*uh*

noisi
23.08.2005, 15:43
Hallo !

... eben, ich wollte gerade danach fragen, am selben Tag (27. August) ist ja auch die Raritäten-Börse auf der EGA.

Sind wir dann allein ? Wo welche Gewächshäuser stehen wissen wir ja jetzt ...

Ulrich Haage
23.08.2005, 15:57
Mein Programm wird für den Tag etwas gedrängt sein, weil ich ab 14.30 Uhr noch zwei Termine auf der ega habe.
Programmvorschlag:
ab 10.30 Treffen vor dem Gewächshaus
bis 13.00 Führung mit ausgiebigem herumschauen in den Gewächshäusern
danach Klönen, Austausch etc.
Noch Wünsche?

Ulrich Haage
23.08.2005, 16:16
noch ein Vorschlag: - soweit möglich organisiere ich Gruppenkarten für die Raritätenbörse, für viele ist auch die ega sehr interessant (ist im Preis enthalten)

Ida
23.08.2005, 17:23
... das ist eine gute Idee.
Ich glaube die 12 Personen (Mndestteilnehmerzahl) für die Gruppenkarte bekommen wir schon zusammen und bis 20:00 Uhr ist ja noch genug Zeit für einen Ega-Bummel.

Viele Grüße
Ute

Aztekium
24.08.2005, 20:43
Ich kann leider nicht kommen.
Kann vielleicht jemand n paar fotos machen und hier reinstellen?
fänd ich super.

MfG
Aztekium

noisi
26.08.2005, 19:29
:cry: 'kann leider doch nicht kommen :cry:

Hartkerius
26.08.2005, 22:09
Jetzt habe ich dieses Thema hier eröffnet und nun ... kann ich leider auch nicht kommen. Es wird bei meiner und Frau und mir terminlich zu eng und zu stressig, da wir gerade am westlichen Rand der Republik sind. Allen, die kommen, wünsche ich viel Freude! Bis ein ander mal,

liebe Grüsse
Niko

Helga
26.08.2005, 22:15
Am Ende bin ich dort alleine :(

Helga