PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollt mich auch mal vorstellen



Lyria
31.01.2010, 23:03
Hallo :grin:

Nachdem man mir hier schon so nett geholfen hatte (nochmal vielen Dank an alle!) und ich auch schon einige nützliche Tipps aus diesem Forum gewinnen konnte, wollte ich mich nun auch einmal vorstellen.
Also, ich heiße Stefanie und komme aus Rheinland Pfalz.
Mit Kakteen beschäftige ich mich erst seit kurzem, bin dafür aber vollauf begeistert und nenne schon zehn Exemplare mein Eigen :grin: (bei denen ich aber zum Teil noch ein wenig Bestimmungshilfe bräuchte :roll:)

Ich hoffe hier noch auf viele weitere wertvolle Tipps.

Lg,
Lyria

Morgans Beauty
01.02.2010, 08:03
nenne schon zehn Exemplare mein Eigen :grin: (bei denen ich aber zum Teil noch ein wenig Bestimmungshilfe bräuchte :roll:)
Lg,
Lyria

na dann mal her damit stefanie :jo: ich glaube es werden bestimmt noch ein paar mehr, als die 10 die du bereits hast...

willkommen hier im forum und weiterhin viel spass wünscht

micha

Bernd ...
01.02.2010, 11:18
Auch von mir ein herzliches Willkommen Stefanie. Ich wünsche dir viel Spass mit uns und denke auch, dass Du noch Einiges an Kakteen und Sukkulenten anhäufen wirst:p;-).
Liebe Grüsse von mir...

Chrissi
01.02.2010, 11:58
Hallo Stefanie,

herzl. willkommen hier im Forum

LG Christa

kaktusfan Micha
01.02.2010, 17:03
Hallo Stefanie, willkommen im Kakteenforum. :)

Sabine B.
01.02.2010, 17:35
Liebe Stefanie,
herzlich willkommen im Forum,
liebe Grüße, Sabine B.

Lyria
01.02.2010, 17:50
Vielen dank für die ganzen lieben Willkommens-Grüße! :grin:

Ich bezweifle irgendwie auch, dass es bei 10 Pflänzchen bleiben wird :roll:

Lg

Yaksini
01.02.2010, 18:41
Hallo Stefanie, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß. :grin:

Es werden bstimmt noch einige mehr werden. ;)

Torry
01.02.2010, 21:00
Hallo Stefanie,

auch ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude hier im Forum. Bin mal gespannt wie lange es bei den 10 Kakteen bleibt. Vermutlich sinds bereits innerhalb kürzester Zeit doppelt so viele!!! ;)

Viele Grüße
Andrea