PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein öffentliches Profil



cool-oma-renate
06.02.2010, 20:14
ich bin schon wieder unwissend! Wo stelle ich die Angaben "Über mich"
ein ? renate

stefang
06.02.2010, 20:16
Hallo Renate,

versuchs mal oben mit dem Button "Kontrollzentrum". Da erscheint dann links ein Menu, unter anderem mit "Profil bearbeiten".

cool-oma-renate
06.02.2010, 21:29
auf der Benutzerliste bin ich verzeichnet, jedoch mein Beitrag "Über mich" ist nicht angezeigt, es kommt lediglich " bin noch ein unbeschriebenes Blatt ", obwohl ich mich doch nun geoutet habe . renate

Gast
06.02.2010, 21:30
" bin noch ein unbeschriebenes Blatt ",

Du meinst die Renomeeanzeige. Das ist deshalb, weil noch niemand einen Beitrag von dir bewertet hat. Ist aber was anderes als die Vorstellung

elkawe
07.02.2010, 10:26
So, liebe Renate. Jetzt hab ich deinen Beitrag bewertet und du bist nicht mehr "unbeschrieben". Du kannst die Renomeeanzeige auch jederzeit abschalten, es sein denn, du hast ein gesteigertes Bedürfniss für leuchtend grüne Punkte unter deinem Usernamen ;-) . Wie du auch an meiner Bewertung sehen kannst (sichtbar in deinem Kontrollzentrum), muss dein Beitrag, um viele grüne Punkte zu erreichen, nicht mal gehalt- oder sinnvoll sein.

Weitere Fragen dazu :D ?

cool-oma-renate
07.02.2010, 16:45
das war ein Mißverständnis meinerseits, peinlich, denn mich hier
" feiern " zu lassen, das ist wirklich nicht mein Ding ! das Häkchen existiert nicht mehr. Für Deine Bemühungen bedanke ich mich hiermit.
lg renate