PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildhochlade-Versuch von Blüten



Anonymous
29.08.2005, 22:33
Hallo,
ich versuche nur ein Bild hochzuladen. Das ist alles neu für mich.

Anonymous
29.08.2005, 22:39
Hallo,
es scheint so, dass mein Versuch fehlschlug ein Blütenbild mit imageshack hier hereinzubekommen. Was habe ich falsch gemacht?

Viele Grüße
Kakteenfreundin

ThomasG
30.08.2005, 07:30
Hi Bettina,

ich bin auch ziemlicher Anfänger; also schilder ich mal ganz simpel, was ich probierte (mit Erfolg):

Seite Imageshack geöffnet; bei Durchsuchen angeklickt; aus meinen Bilderdateien ein Foto ausgesucht (jpg); dann host it angeklickt; danach wurde es bei Imageshack hochgeladen; nach kurzer Zeit (ich habe DSL) erschienen 3 Adresszeilen; die mittlere Zeile habe ich angeklickt und mit der rechten Maustaste kopiert. Jetzt kann man diese intern gespeicherte Adresse dort einfügen, wo man möchte (rechte Taste).
Dann erscheint ein kleines Bild deines Fotos, weclches sich durch anklicken noch zweimal vergrößern läßt.
Das Ergebnis siehst du bei http://www.kakteenschmidt.de/ im Forum unter Bilder.

Anonymous
30.08.2005, 23:01
Hallo Thomas,
danke für Deine Aufschlüsselung. Beim nächstenmal werde ich so vorgehen. Drück mal die Daumen, dass es bei mir dann auch klappt. Ich habe nämlich noch zwei namenlose Kakteen?? Wüßte gerne wie diese heißen.

Einen schönen Abend noch

Grüße
Kakteenfreundin