PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fordere die Löschung meines Accounts !



noisi
06.03.2010, 16:02
Nachdem man hier mittlerweile sogar als Moderator zensiert wird ....

Eine pn sowie eine email selben Inhalts sind soeben an U. Haage gegangen.

Eine Woche gebe ich den entsprechenden Verantwortlichen dafür Zeit, sollte mein Account dann noch nicht gelöscht sein, werde ich meine posts löschen, leider hab ich grad dermaßen die Schnauze voll und bin mehr als wütend, so dass ich mir grad mal eben nicht mehr anders zu helfen weiß !

kaktusy
06.03.2010, 16:04
tut mir echt leid, dass gerade DU gehen willst!

Chäps
06.03.2010, 16:12
Das ist echt schade das genau du gehen willst! Es kann nicht sein das es soweit kommt!

Peter1905
06.03.2010, 16:14
Hallo Noisi...

da gibts doch das bekannte Lied mit dem Text:

lass die andern reden...usw.

Ich find deine Beiträge sehr informativ und qualitativ hochwertig, manchmal auch etwas bissig...aber ich denke gerade ein manchmal zynischer Beitrag belebt doch ein Gespräch.
Und wer das nicht verträgt ist entweder ne Memme oder er hat ein schlechtes Gewissen.
Ich mein:
Ärgere dich nicht und bleib uns mit deinen Kommentaren erhalten.

noisi
06.03.2010, 16:18
Das ist wirklich lieb von Euch, aber es geht mir um das was hinter den Kulissen abgeht, von dem Ihr ja nicht wirklich etwas mitbekommt.

Ich habe nie darum gebeten Moderator zu werden, bin auch nie gefragt worden ob ich das sein will !!!

Und ich habe mehrfach darum gebeten mir wenigstens den Modi-Status wieder abzunehmen, passiert ist nichts.

Und jetzt laufen hier gerade Dinge ab, die ich einfach nicht mehr hinnehmen kann, deswegen dieser Schritt, der eigentlich längst überfällig ist.

DieterR
06.03.2010, 16:25
Wäre echt schade, wenn Du nicht mehr hier bist. :-?

Mache mal eine Pause vom Forum und lass den Ärger verrauchen! :jo:

Hinterher sieht es vielleicht dann anders aus, wenn nicht, kannst Du Dir es
ja noch überlegen! ;-)

OPUNTIO
06.03.2010, 16:41
Hallo Noisi
Wirf doch die Flinte nicht gleich ins Korn!
Nur weil man kein Koch mehr sein mag, muss man doch nicht gleich ganz mit dem Essen aufhören.
Beende dein Moderatorendasein und bleib uns als '' normaler'' Forennutzer erhalten.
Gruß Stefan

Bockav
06.03.2010, 16:41
Hallo Noisi,
es ist wirklich schade das es dich jetzt auch noch getroffen hat.Ich habe deine Kommentare immer sehr genossen.Das Forum hat mir auch mal besser gefallen,man merkt ja wie die Experten hier abwandern.Nur gut das sich einige
nicht ganz unterkriegen lassen und man sich mit ihnen wo anders austauschen kann.

LG Olf

noisi
06.03.2010, 16:48
Beende dein Moderatorendasein und bleib uns als '' normaler'' Forennutzer erhalten.
Gruß Stefan

Das versuche ich seit zwei Jahren .... ;-)

Yaksini
06.03.2010, 16:49
Noisi, überleg es dir nochmal in Ruhe. Wäre wirklich schade wenn du diesen Schritt tun würdest.:(
Ich weiß wie es hinter den "Kulissen"( aber nicht hier !!!) ausschaut und kenne das, wird wohl überall ziemlich gleich sein. Die normalen User bekommen davon nichts mit und sind dann traurig und enttäuscht wenn man dann das Handtuch schmeißt. Sie kennen nur diese Seite des Forums und haben zu den Moderatoren Vertrauen und schätzen ihr Engagement für das Forum und ihre Beiträge. Also alles was von dieser Seite der Medaille für sie zu erkennen und für sie zu fühlen ist.
Man braucht als Mod eine überdimensional dicke Haut, da man ja immer auf zwei Hochzeiten tanzen muß.
Du kompensierst alles mit ein wenig Bissigkeit ;), aber wenn man sich daran gewöhnt hat kommt man auch als Normalsterblicher gut damit zu Potte.:grin:
Schlaf einfach noch einmal darüber .:jo:

Und wenns nicht mehr geht , dann geht es halt nicht mehr, dann sehen und lesen wir dich "normal" weiter.

Ralph
06.03.2010, 16:59
Mensch Noisi, das wäre wirklich schade. Hoffentlich ist es Dir möglich, daß Du Dein Amt abschütteln kannst, und uns dann erhalten bleibst. Wundert mich, daß das so schwierig ist. Dachte bisher immer, daß das bei solchen freiwilligen Aktivitäten problemlos möglich sein sollte.

Gruß
Ralph

heinrich
06.03.2010, 17:59
Hi Alex!

mein Beitrag wurde ja auch gleich gelöscht........

das "wesentliche" ist also der anonym eingestellte link einer Person, die zwar nach eigenem Bekunden schon öfters Beiträge geliefert hat, aber der Gemeinschaft nicht beitreten will.....Stattdessen wird in dem gelöschten Beitrag immer ein kleines Schüppchen "Zuspitzung" draufgelegt, solange bis Herr Holzheu den Thread "verstümmelt"

Sieht für mich nach etwas Hilflosigkeit aus. Jeder gibt halt immer hier bei jeder seiner Handlungen die persönliche Visitenkarte ab. Und vor Überreaktionen sind offenbar auch die Moderatoren nicht gefeit.

Alex, lass dich nicht beirren. Wenn es für dich persönlich zu schlimm wird sieht man sich ja noch in anderen Foren....

Ich kann dich gut verstehen

Gruß
Heinrich

Gast
06.03.2010, 18:16
Hallo Alex,

ich persönlich finde es sehr schade dass du gehen willst, deine Kommentare werden mir hier sehr fehlen, wenigstens einer, der etwas Gegenwind gesetzt hat.

Trotzdem kann ich dich voll in deiner Entscheidung unterstützen, ich weiß ja selbst wie lange du schon versuchst das dir aufgetragene Amt abzuwerfen.
Ansonsten schließe ich mich Olf in voll und ganzem Umfang an, ich finde es schade dass immer mehr Experten und "alte Hasen" (bitte nicht negativ verstehen) hier abwandern. Früher war das Forum tatsächlich noch anders.
Aber wir treffen uns ja an anderer Stelle wieder.

Ein Armutszeugnis, wenn ein gewisser Moderator hier schon soweit gesunken ist, als Gast mitzuschreiben.

Liebe Grüße!
Echinopsis

noisi
06.03.2010, 19:13
Hier wird mit Sicherheit auch gleich wieder alles verschwinden, ich gebs auf ....

Es muss eben immer alles eitel Sonnenschein sein und wehe einer schießt mal quer.

Gast
06.03.2010, 19:17
Es muss eben immer alles eitel Sonnenschein sein und wehe einer schießt mal quer.

Ich weiß was du meinst. Es wird hier immer alles schnell verschwinden, bevor es die registrierten User hier zu Gesicht bekommen werden. Aber das macht es auch nicht gut.

Statt in anderen Foren Aufstände gegen das Haageforum zu machen und hier als Gast herumzuschleichten könnte er sich mal outen, so wie man es von einem Moderator erwartet....

Hardy_whv
06.03.2010, 19:23
Ich verstehe nicht, wieso jemand, der nicht mehr aktiv am Forumsgeschehen teilnimmt, hier mit dem Status "Moderator" herumirrt. Wer nicht aktives Mitglied der Gemeinschaft ist, kann m.E. nicht "moderieren" (und damit ist nicht Noisi gemeint).


Gruß,

Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif

Alte Säule
06.03.2010, 21:39
Hallo nosi
ich würde mir das auch überlegen und habe eine Frage wenn alle beim Forentreffen sind mal an den Rundentisch und dann kann man sich das ins Gesicht sagen und diskutieren und wenn man dann auf einen keinen nenner kommt dan kann man ja noch alles hin schmeißen aber im Fohrum bleiben:grrhabe auch da mit Erfahrung aber mit Vereinen und habe auch geich alles hingeschmissen aber im alter überschläft man noch mal alles
und am nächsten Tag noch mal überlegen und da bei ruig bleiben:jo:
Gruß günni:zupf:desert

volker61
06.03.2010, 21:45
Hi Alex!

mein Beitrag wurde ja auch gleich gelöscht........

solange bis Herr Holzheu den Thread "verstümmelt"



Ja so ist er unser Herr Holzheu. Hatten ja schon öfters Auseinandersetzungen wegen solcher Sachen. Hier nicht mehr groß aktiv sein , in anderen Foren gern mal ein bisschen ablästern , aber die große Zensur betreiben. Irgendwie komme ich mir vor wie damals als ich noch DDR Bürger war.
Das solche Leute als Moderator fungieren dürfen ist mir unverständlich. Wo das hinführt sieht man ja wieder mal. Kein Wunder das viele Nutzer in andere Foren abwandern.

Gruß Volker

Unregistriert
06.03.2010, 21:59
Hi Alex,

ich habe kein Problem damit, wenn Du hier weiter moderierst oder als User angemeldet bleibst. Nach 3 Tagen sieht die Welt wieder anders aus, so lange sollte man vor entscheidenden Schritten warten.

Grüße

Hartmut

Michael Wolf
06.03.2010, 22:33
Damit es nicht noch unschöner wird, mach ich hier mal zu.