PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super - Eure Bilder!

Lorraine
10.03.2010, 18:12
Also, ich habe gerade mal etwas in Euren Fotowettbewerben gestöbert. Da sind ja wunderschöne Blüten abgebildet. Mit meinen paar Kakteen, wo ich z.T. noch nicht mal die Namen weiß, komme ich mir schon richtig mickrig vor.
Ich glaube, ein paar werde ich mir mal notieren. Vielleicht bekomme ich sie irgendwo.

Morgans Beauty
10.03.2010, 18:39
...Ich glaube, ein paar werde ich mir mal notieren....

der beginn einer langen und innigen freundschaft...:grin:

lg micha

Yaksini
10.03.2010, 19:13
Da kann ich Micha nur zustimmen, bei mir begann es auch so.:oops:

leuci
10.03.2010, 19:20
Ja ja, meine auferlegte Vernunft schwindet auch jeden Tag mehr....
Lorraine?
Komm wir dürfen auch mal unvernünftig sein - ab ins Kakteengewimmel ;):D

Yaksini
10.03.2010, 20:04
Leuci was ist Vernunft ? :o
Wer sich in Pflanzenforen tummelt , ist mitten dabei solche störenden Eigenschaften abzulegen. :grin: Die behindern die Kreativität. ;)

kaktusy
10.03.2010, 20:36
eigentlich ist es nur vernünftig, wenn man von jeder sorte kaktus mindestens ein päärchen hat!!

MarcoPe
10.03.2010, 21:19
eigentlich ist es nur vernünftig, wenn man von jeder sorte kaktus mindestens ein päärchen hat!!

...und nicht zu vergessen die schönen Unterschiede, die unterschiedliche Herkünft bieten, die besonderen Züchtungen, Hybriden...

Du bist da ja schon sehr weit gekommen *neid*

Marco

leuci
10.03.2010, 21:47
Brigitta,
ich lag wohl weit daneben mit der Annahme, das ihr mich, in diese mir entfallene Kreativitätsblokade, zurück holt ;)
Na gut, dann ertrinken wir eben gemeinsam in unsrer kreativen Sammelleidenschaft.
Das Virus hat sich als sehr aggresiv geoutet, schlägt gnadenlos und mehrfach in einer Turbogeschwindigkeit zu.
Wer noch nicht befallen ist, flüchte solange er noch kann....Lorraine, für uns kommt wohl jede Hoffnung zu spät. Wir sind schon eingekreist, angeknabbert bis in die Vernunft zersetzt, also was solls....lasst die Party steigen :jo::D

Camel
10.03.2010, 21:53
tsss,tsss,tsss, wer will denn auch schon immer vernünftig sein?
und die Bilderthreads sind einfach immer die schönsten um neue Liebschaften zu gewinnen. Daher machen die auch einfach soooooo viel Spaß :jo: