Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Findelkind

Tika
20.03.2010, 14:39
Hallo,
heute ist mir jemand ganz Süßes zugelaufen. Sie (er?) stand am Hintereingang (Kellertreppe) unseres Wohnblocks und hat jämmerlich geschrien. Als ich die Tür aufgeschlossen habe um nachzusehen, wer da so jammert kam sie schnurstracks reingeschossen und ist mir wie selbstverständlich hinterhergerannt-bis in meine Wohnung. Ich habe sie dann wieder runterbefördert und dort abgesetzt wo ich sie gefunden hatte- hab mich von ihr verabschiedet und bin gegangen- und sie wieder hinterher... Also habe ich sie mitgenommen und erstmal auf meinen Balkon gesperrt :roll:. Dort hat sie dann ganz erbärmlich gefroren und mich durch die Scheibe vorwurfsvoll angeguckt- siehe Foto. Also habe ich sie wieder reingeholt. Da ich denke, dass meine Wohnung mit den vielen Pflanzen für eine Katzenhaltung eher ungeeignet ist, hab ich sie dann schweren Herzens von der Feuerwehr abholen lassen und ins Tierheim bringen lassen. Wenn sie einen Besitzer hat wo sie ausgebüchst ist, wird der sicher froh sein sie wieder zu kriegen. Trotzdem bin ich jetzt ein bisschen traurig- sie war so anhänglich.
Seufz...

http://www.bildercache.de/minibild/20100320-143633-552.jpg (http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20100320-143633-552.jpg)

Gruß Grit

Wurzellaus
20.03.2010, 16:33
...hätte ich erst mal neu eingetopft-und evtl. was gegen Läuse gegeben;-)
:oops: war nicht so fies gemeint! Die Mietze ist niedlich und wird schon jemand haben wollen.

Morgans Beauty
20.03.2010, 20:17
wenn nicht schon zwei hätte grit, dann wär der racker schon bei mir! die arme mulle....*schnief*

micha

Gaby
21.03.2010, 19:42
Hallo Tika,

Du kannst ja mal so in einer, zwei Wochen im Tierheim anrufen und nachfragen, ob Dein (herziges :grin:) Findelkind inzwischen wieder seine Familie gefunden hat (oder anders rum :)).
Wenn nicht, kannst Dir immer noch überlegen, ob sie nicht bei Dir doch ganz gut aufgehoben sein könnte....

Katzen scheinen das so an sich zu haben, dass sie sich ihre Leute aussuchen :) ! Ich sprech aus 3maliger Erfahrung ;-)

Alte Säule
21.03.2010, 21:40
Hallo Tika
habe ich auch schon gehabt die sind dann meistens sehr anhänglich
und schmusig die wissen wo sie hin wollen der instinkt sagt ihnen wohl wo
sie Liebe und Anerkennug finden auch wenn sie immer ich bleiben wollen genau wie wir:p man möchte ja nicht ein Sklave sein und man sied es ja auch bei Hunden die mit eigezogenem Schwanz mit dem Herrchen:grr
Gassie gehen sind gebrochen können sich noch nicht mal mehr freuen
trauig:roll:
Gruß günni:zupf

Tika
24.03.2010, 17:35
So, nachdem mir ja am Wochenende die Mietzi zugelaufen war, habe ich heute einen entflogenen Wellensittich gesichtet. Konnte ihn leider nicht dingfest machen weil er sich all meinen Fangversuchen widersetzt hat und dann abgehauen ist.
Es scheinen also momentan viele Haustiere unterweges zu sein...
Wenn ihr eins habt: guckt mal nach, ob es noch da ist ;)

Gruß Grit

josef
24.03.2010, 18:01
Hallo Grit,
die Wollmäuse sind noch alle unter dem Bett.
Es grüßt Josef

kaktusfan Micha
24.03.2010, 21:58
Wenn ihr eins habt: guckt mal nach, ob es noch da ist

ich werd gleich mal nachsehen und wenn alle weg sind weiß ich ja wo ich sie wiederfind
scheinst ja ein Händchen für entlaufene Haustiere zu haben

Naja
10.05.2010, 19:10
Sehr süße Katze.

WAs ist jetzt aus ihr geworden?