PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur eine Frage auf einmal?



Darot
06.04.2010, 19:14
Hallo Leute.

Ich bin erst seit kurzem hier registriert und mir ist aufgefalllen das nur knapp auf einen Beitrag geantwortet wird.
Ich habe zwei Beiträge, in denen ich mehrere Fragen stellte. Es wurde aber immer nur auf eine Frage geantwortet. Wie sieht es den aus in diesem Forum, soll man nur eine Frage pro Beitrag schreiben?

Gruss, Dani

Lyria
06.04.2010, 19:24
Hi Dani,
erstmal herzlich willkommen im Forum! :D

Eigentlich kannst du soviele Fragen stellen wie du magst. Hab einfach ein wenig Geduld was die Antworten angeht. Nicht jeder, der dir schreibt weiß auf alles eine Antwort. Manchmal sind auch die Richtigen grad nicht online. Oder es kann auch passieren, das mal eine Frage überlesen wird.
Im Zweifelsfall einfach nochmal stellen, dann wird dir irgendwann schon geholfen ;)

lg,
Lyria

Dicksonia
06.04.2010, 20:35
Hallo!

Ich hab´s auch schon im anderen Thread geschrieben: Über die Feiertage haben viele was anderes zu tun, als im Forum abzuhängen. Gerade Ostern ist ja ein Familienfest, wo die Verwandtschaft einfliegt und betüddelt werden will. Hat also nicht unbedingt was mit Dir zu tun, sondern ist ein jedes Jahr zu beobachtendes Phänomen. Dasselbe passiert, wenn draußen am Wochenende super Wetter ist. Da wird halt gegrillt oder das GWH geputzt. :D

Viele Antworten finden sich hier aber auch über die Suche im Forum. Ein Großteil Deiner Pflanzen ist ja identifiziert worden.


lg

Darot
07.04.2010, 12:55
Hallo Leute.

Danke für eure Antworten.

Gruss, Dani