Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar
Hilfe
Mein Avatar ist krank! Seht ihr rechts unten die gelbe Stelle?
Gruß Stefan
Vielleicht ein Kälteschaden?
Steht dein PC in einem schlecht geheizten Raum? Das wäre eine Möglichkeit!
Ansonsten: Enttorfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und schnell einen Kopfsteckling machen.
Viel Glück
Marco
also ich bin mir sicher, dass das ein Pilzschaden, verursacht durch die STROHBLÜTEN ist ;-)
Hallo Stefan,
danke für das Lachen in trüben Tagen!
Es grüßt Josef
Hallo Stefan,
das könnte der gleiche Virus sein, den ich die letzten Tage hatte. Ich war am Wochenende auch so gelb-grün im Gesicht.
Viel trinken, Elektrolytersatz und ggf. eine Infusion und dann kommt er wieder auf die Beine. Mir gehts nämlich auch schon wieder besser.
Gute Besserung für ihn.
LG Grit
Morgans Beauty
15.04.2010, 12:19
das ist eindeutig gelbsucht :D oder ne pigmentstörung aufgrund mangelndem sonnenschein!? :D:D
Ansonsten: Enttorfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück
Marco
Marco, du bist so ein richtiger Spielverderber :(
Seit Tagen überlege ich mir eine neue Signatur, die auch wieder mal zum Forum passt. Eigentlich sollte sie ja heissen:
Na, heute schon enttorft??? :roll:
Iss ja nun hinfällig geworden. :D
Ansonsten @ Stefan, unbedingt heller stellen, Abzugslöcher reinmachen und auf Wollläuse kontrollieren. Den Hinweis, das dein Bild für eine Bestimmung zu klein gewählt ist, brauch ich dir wohl nicht extra mit auf den Weg zu geben.
´s wird Zeit, das richtiger Frühling wird.
Morgans Beauty
15.04.2010, 13:45
´s wird Zeit, das richtiger Frühling wird.
und damit hoffentlich nicht mehr allzuviele sinnfreie fred´s :D:D:D
..aber lieber absolut sinnfreie & unterhaltsame Freds :jo: als hochwissenschaftliche bierernste Esoterikdiskussionen :no::D
Gymnocalopsis
15.04.2010, 21:39
Steck doch mal ein Fieberthermometer rein, vielleicht stimmt ja die Temperatur nicht, dass er gelb wurde... Würde dann auf Sonnenstich tippen.
Captain Nemo
15.04.2010, 21:51
Hallo OPUNTIO,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum! Du musst bei deiner Digicam auf das "Blümchen"-Symbol schalten, damit das Foto schärfer wird.
:p :grin:
Hallo OPUNTIO,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum! Du musst bei deiner Digicam auf das "Blümchen"-Symbol schalten, damit das Foto schärfer wird.
*lol* genial, Captain!
Morgans Beauty
15.04.2010, 22:07
Du musst bei deiner Digicam auf das "Blümchen"-Symbol schalten...
muhahahahaaaaaaaaaaaa:D:D:D:D
Dicksonia
15.04.2010, 22:15
Immer diese Fehldiagnosen! :roll:
Das ist doch ganz klar Wurzelfäule!
Um das zu beheben, muß der PC komplett inkl. Monitor an mich geschickt werden. Die Entseuchung dauert ca. fünf Jahre. http://www.cosgan.de/images/midi/engel/a040.gif
lg
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif
Falls du dich entschließt Kopfstecklinge zu machen, würde ich gerne einen nehmen- ich habe nämlich noch keinen Avatar.
Ich schick dir mal ne PN.
Grit