PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal Hallo sagen



Obelix.Wildschwein
28.09.2005, 18:35
Hallo zusammen ......will mal hallo sagen .........

Mich könnt ihr nicht viel fragen weil ich kaum Erfahrung habe.


Aber schön das ich euch fragen kann !!


Danke

Aless
28.09.2005, 18:48
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wie lange beschäftigst du dich denn mit Kakteen? Oder bist du gerade erst auf den Geschmack gekommen?

Gruß
Aless

Obelix.Wildschwein
28.09.2005, 21:49
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wie lange beschäftigst du dich denn mit Kakteen? Oder bist du gerade erst auf den Geschmack gekommen?

Gruß
Aless

Hartkerius
29.09.2005, 12:25
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Was Deinen (noch) "Anfängerstatus" betrifft, kann ich Dich nur warnen: Wenn einen das Cactomanie-Virus mal gepackt hat und man beim Anblick von irgendwelchem Stachelzeug Fieberschübe bekommt, dann gibt es kein Halten mehr und man ist nach wenigen Monaten längst keine Anfänger mehr. Dazu gehören dann schlaflose Nächte, weil man mal wieder nicht das Buch von Backeberg weglegen oder den Katalog von Haage zuklappen konnte oder weil man unbedingt noch mal den Kontoauszug anschauen musste, um auszurechnen, was man sich diesen Monat noch leisten kann / darf etc. Ich kann Dir sagen: Eine Virusgrippe ist harmlos, denn die geht nach zwei, drei Wochen vorüber. Cactomanie dagegen ........

Also, Du weisst jetzt, worauf Du Dich eingelassen hast und sag hinter nicht, Du hättest von all dem nichts gewusst!!!!!!!!!!!!!!

Aber: Es macht irre viel Freude und hier im Forum bist Du wirklich gut aufgehoben unter all den lieben, freundlichen Menschen, die an der gleichen Seuche erkrankt sind.

Herzliche Grüsse und schönen Tag

Niko

P.S.: Baden-Württemberg ist ja gross. Wo genau in BaWü kommst Du denn her? Vielleicht könnte man sich ja treffen und mal was tauschen.