PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profile ansehen?



Stalagmit
01.05.2010, 14:10
Hallo,

ich habe kürzlich einen Betriebssystemwechsel auf meinem PC unternommen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

mit Linux konnte ich beim Klicken auf die Benutzer ein Profil sehen (Beruf, Interessen, etc.) - seitdem ich Windows nutze (egal welchen Browser ich nehme), sehe ich dieses Profil nicht mehr. Ich finde auch nirgends einen Punkt, den ich anwählen könnte, der mir dies wieder anzeigt.

Vielleicht übersehe ich nur irgendetwas? :-?

MfG,
Fabian

Yaksini
01.05.2010, 15:35
Hallo Fabian ich habe Windows und kann alles sehen.
Ich klicke nur, wenn ich mag , auf die Nicks der anderen User über dem mehr oder weniger vorhandenen Avatar, und schon sehe ich was im Profil steht.

Stalagmit
01.05.2010, 15:37
Hallo Brigitta,

ich bekomme lediglich das Userbild und die Profilnachrichten angezeigt. Nicht aber die Infos wie Beruf, Interessen, etc...

Komisch...

MfG,
Fabian

Yaksini
01.05.2010, 16:12
Das kann ich bei dir z.B. auch nicht sehen.
Ich denke was jeder öffentlich machen möchte ist nicht immer vergleichbar mit dem was andere gerne von einem wüßten.;)
Das öffentliche Profil ist stark verkürzt und reduziert auf Kleinigkeiten , und man entscheidet vielleicht selber was öffentlich sein sollte und was nicht.....Grübel...........mmmhh.
So stelle ich mir das vor.

Stalagmit
01.05.2010, 16:18
Hey Brigitta,

das was du schreibst ist klar - aber das meine ich nicht ;)

Ich habe das natürlich nur bei Usern verglichen, die dort etwas drinstehen haben. Auch zu der Zeit, wo ich noch Linux nutzte, hatte ich an einem anderen PC schon Windows. Bei ein und dem selben User konnte ich von meinem PC aus diese Infos sehen, von dem anderen PC aus nicht. :roll: *schulterzuck*

MfG,
Fabian

Yaksini
01.05.2010, 16:20
Fabian das ist merkwürdig, vielleicht kann dir noch jemand sagen ob man noch ein Knöpfchen irgendwo drücken muß um wieder die alte Übersicht zu haben. Ich kenne mich bei Computern denkbar schlecht aus. :oops:

Marc
02.05.2010, 11:14
Hi!
Eine genaue Idee woran es liegt, habe ich leider auch nicht. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es an Deinem Browser liegt, bzw dessen Einstellungen. So rein technisch weichen die Windowsversionen ja doch sehr von denen anderer Betriebssysteme ab, was dann bei manchen Seiten zu anderen Darstellungen führt.

Probier doch mal nen anderen Browser.

Beste Grüsse,
Marc.

Stalagmit
03.05.2010, 00:18
Hey Marc,

habe IE und Firefox ausprobiert - Opera, glaube ich auch. Müsste ich notfalls nochmal am anderen PC nachsehen.

MfG,
Fabian

Iracema
03.05.2010, 04:38
Moin!

Überprüfe einmal deinen Timer!
Mir ist ähnlich Kurioses einst in einem anderen Forum passiert. Mir wurde allerdings der komplette Zugang verwehrt.;-)

L.G.
Ira

Stalagmit
03.05.2010, 13:22
Hey Ira,

Timer?

MfG,
Fabian

Iracema
03.05.2010, 23:27
Hallo Fabian

:smile:Tag, Monat, Jahr, Uhrzeit in der Taskleiste.

L.G.
Ira

Darot
04.05.2010, 00:27
Hallo Leute.

Ich habe auch Internet Explorer und Windows. Es funktioniert alles einwandfrei.
Mich würde auch mal interessieren was "Timer" ist.

Gruss, Dani

Stalagmit
04.05.2010, 11:11
@Ira: Da ist alles korrekt eingestellt.

Seltsam finde ich, dass ich auch auf dem anderen PC hier genau so wenig sehen kann :confused: