PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin geschafft



Alte Säule
09.05.2010, 18:57
Hallo
habe heute mal meine ersten an die frische Luft und aus dem Keller geräumt schwerst arbeit:p
Gruß günni

Dicksonia
09.05.2010, 19:54
Uii, das sieht gut aus. :D
Zeigst du den Rest auch noch, wenn sie oben sind?

Bei uns fallen wohl die Eisheiligen aus, darum ist jetzt bei mir auch alles im GWH (bis auf die Melos).


lg

Yaksini
09.05.2010, 20:10
Hallo Günni, das macht wirklich ordentlich Arbeit. :o
Man ist froh wenn man es hinter sich hat. Besonders wenn die Pflanzen schon etwas größer und die Töpfe ordentlich schwer sind.


Ich bin immer froh das meine Pflanzen noch relatv klein sind.

Alte Säule
09.05.2010, 20:53
:grin::grin::pHallo
hoffe auch das nichts mehr kommt und ich noch mal alles in den Keller schleppen muß:confused::grrdenn dann muß ich mir wohl einen Kran besorgen oder hilfe;-) und die beiden dicksten kommen ja noch:p Bilder komm wenn alles
an der frischen Luft steht:oops:
Gruß günni:desert:kaktus

Lilith
10.05.2010, 10:58
Hallo Günni,

schön schaut's aus und es ist doch trotz der Schwerstarbeit immer wieder ein schönes Gefühl sie dann draußen zu sehen :)

..aber so wie Du am Forentreff einkauft hast, bin ich mir nicht so sicher, dass da nicht noch mehr kommt :grin:;)

Dicksonia
10.05.2010, 11:28
Hallo Günni!

Der Link in der Signatur haut nicht hin.
Wollte ich nur mal so gesagt haben.


lg

ratatouille
10.05.2010, 13:22
Hallo Günni
ich habe mehrere Male (weil ich es nicht glauben wollte) Deinen Bildercachegalerie - Link angeklickt. Aber immer wieder erschien meine Galerie. Meine Bilder habe ich gekennzeichnet. Es sind meine Bilder. Bitte schau es Dir das an und kläre das.
LG Christine

samsine
10.05.2010, 13:38
Hallo Günni
ich habe mehrere Male (weil ich es nicht glauben wollte) Deinen Bildercachegalerie - Link angeklickt. Aber immer wieder erschien meine Galerie. Meine Bilder habe ich gekennzeichnet. Es sind meine Bilder. Bitte schau es Dir das an und kläre das.
LG Christine

Hallo Christine,

der Günni hat sich ganz sicher nicht an oder in deiner Galerie vergriffen. Ich denke mal, du bist immer in deinem Bildercache angemeldet. Ich ja auch und wenn ich auf Günnis Link in der Signatur klicke, dann komme ich in MEINE GALERIE und da sind tatsächlich auch nur meine Bilder drinnen.

Frauke

ratatouille
10.05.2010, 14:41
Hallo Frauke,
ich meinte es ja nicht böse. Ich verstehe es nur nicht. Ich wollte Günni nur drauf aufmerksam machen, daß da etwas schief läuft. Und daß es ja irgendwie geändert werden muß. Hab es vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Liebe Grüße Christine

ratatouille
10.05.2010, 14:46
Günni, faß es bitte nicht böse auf. Ich meinte es auf keinen Fall so agressiv. Aber es müßte ja geändert werden. Ich habe keine Ahnung, wie das so funktioniert.
Also liebe Grüße Christine

Dicksonia
10.05.2010, 15:02
Da erscheint nicht deine Galerie.
Ich habe es gerade nochmal ausprobiert und es kommen keine Bilder, weder vom einen noch vom anderen. Meine Vermutung wäre, daß Günni das Album nicht freigegeben hat.


lg

samsine
10.05.2010, 16:18
@ Dicksonia,
du stellst deine Bilder mit ImageShack ein, hast scheinbar kein Konto bei Bildercache, deshalb bekommst du eine ‚Meine Galerien’-Seite nicht angezeigt. Ich denke, jeder der diesen Link klickt und dort ein Konto hat, landet bei seiner Galerie.

Ist aber überhaupt nicht schlimm, denn erste Schritte auf neuem Terrain sind sicher für viele nicht ganz einfach und man macht noch Fehler. Und da der Günni ja noch in der Internetanwendungslernphase steckt, wollen wir ihm gerne ein wenig versuchen zu helfen.

Irgend wo in Günnis Profil hab ich die Nummer seiner Galerie gefunden. Hier ist der Link dorthin http://www.bildercache.de/galerie/13489

Günni, diesen Link könntest du nun in deine Signatur kopieren.
Hast du mehrere Galerien bei Bildercache, gehst du folgendermaßen vor:
è bei Bildercache einloggen
è Meine Galerien anklicken und alle angelegten Galerien werden angezeigt
è Unter jeder Galerie ist eine Galerieadresse angegeben, diesen Link markieren und in der gewünschten Textpassage ablegen.

Frauke

Dicksonia
10.05.2010, 16:30
Ist aber überhaupt nicht schlimm, denn erste Schritte auf neuem Terrain sind sicher für viele nicht ganz einfach und man macht noch Fehler.

Nö, das ist wirklich nicht einfach.
Darum wollte ich ihn nur darauf aufmerksam machen (im ersten Post, der zweite galt nicht Günni), denn ist ja schade, wenn man sich die Mühe macht, die Bilder einstellt und dann können sie nicht alle sehen.

Aber jetzt klappt´s mit Fraukes Link! :D


Ich bin doch schon gespannt, was Günni noch aus dem Keller zaubert! ;)


lg

Lilith
10.05.2010, 16:46
Jup, mit Fraukes Link kann ich die Bilder nun auch sehen, obwohl ich nicht bei Bildercache registriert bin.. Sehr positiv, denn ich mag es überhaupt nicht, wenn man im Endeffekt genötigt wird, sich irgendwo anmelden zu müssen, nur um mal kurz ein Bild anklicken zu können :)

@Günni
Ist der Epi auf dem Baumstumpf ne Deutsche Kaiserin?

ratatouille
10.05.2010, 17:29
Hallo Frauke, alles super. Ich habs ausprobiert. Daaaaaanke. Günnis Kakteen sind sehr schön. Liebe Grüße Christine

Alte Säule
10.05.2010, 17:33
:confused::grrErst einmal hallo an Alle8):oops:
Alex ja das ist die Deutsche Kaiserin habe auch mehre steckis gemacht ich weis zwar nicht was da abgelaufen ist aber ich muß dazu sagen das ich noch nie von einem anderen Bilder verwendet habe nur meine eigenen da ich mich nicht mit fremden Feder schmücke:confused::grr
Gruß günni

ratatouille
10.05.2010, 17:39
Hallo Frauke, ich bin auch ein ziemlicher Neuling in Bezug Internet. Ich bin einfach nur neugierig, wie das mit den Links geht. Daß man dann auf einer anderen Gallerie landet, bzw. meiner eigenen. Liebe Grüße Christine

Alte Säule
10.05.2010, 17:53
Hallo Christine
habe das auch nicht so aufgefast aber das ist mir doch zu hoch mache
Ringkämpfe um die Bilder rein zukriegen und dann andere wie geht sowas:oops:
da muß ich leider passen oder keine mehr einsetzen:roll:
Gruß günni:kaktus:desert

Yaksini
10.05.2010, 18:00
Ach jeh...........:o........ ich hatte im Anfang auch noch viel mehr Probleme mit all dem Kram, langsam aber sicher sehe auch ich einen Schimmer am Compi-Bilder-usw.-Horizont.
Einfach kann man das Ganze wirklich nicht bezeichnen.
Schließlich sind wir noch mit Holzklötzchen aufgewachsen und nicht mit Compis. :oops:

Wie schön das Frauke helfend eingreifen konnte, damit wir Günnis Bilder bewundern dürfen. :grin:

elkawe
10.05.2010, 18:07
da muß ich leider passen oder keine mehr einsetzen

Du musst deine Galerie öffentlich machen und den Link erst dann kopieren, wenn du ausgelocht bist. Derzeit kann man nichts sehen, weil du einen PW geschützen Bereich, der nur dir zugänglich ist, als Link kopiert hast.

Wenn ein anderer User, der dort angemeldet ist, auf den Link klickt, sieht er automatisch seine Bilder. Desrum die Verrwirrrung. ;)

Hardy_whv
10.05.2010, 18:44
Beruhigt euch. Ihr redet teilweise aneinander vorbei.


... ich muß dazu sagen das ich noch nie von einem anderen Bilder verwendet habe nur meine eigenen da ich mich nicht mit fremden Feder schmücke:confused::grr

Hallo Günni, davon war nie die Rede. Du hattest einen Link eingestellt, der hieß in etwa:

...bildercache.de/meinegalerie/...

Dieser Link funktioniert mit Cookies und führt jeden registrierten Nutzer von Bildercache zu seiner eigenen Galerie, nicht zu deiner. Das führte zur Verwirrung. Sabine hat ja schon den passenden Link für deine Galerie bei Bildercache eingestellt.


Gruß,

Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif

ratatouille
10.05.2010, 19:37
Hallo Günni, nimms nicht so tragisch. Ich finde es schön, daß man hier so viel Hilfe bekommt. Nee, wir wollen doch nicht auf Deine Bilder verzichten. Ich fand es persönlich aber nicht so schwer, eine Galerie anzulegen. Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Christine

ratatouille
10.05.2010, 19:43
Hallo, ich verstehe was nicht. Warum kann ich die Links bei anderen anklicken und meinen nicht. Den muß ich erst kopieren und oben einfügen. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Ich würde es gerne ändern.
Liebe Grüße Christine :roll: :rolleyes:

Alte Säule
10.05.2010, 21:37
Hallo an alle:grin:
Habe es noch mal versucht per funck leider nicht geklappt aber dank frauke könnt ihr sie ja sehen:p bin schon generft aber so ist das da muß man durch:roll: es wird schon mal klappen habe schon einem im auge der mir mal helfen soll aber die hat noch keine ahnung werde mal morgen posten:oops:wohnt ja in der nähe könnte ja vieleicht klappen wenn sie zeit und lust hat:roll: sie wird schon ahnen wen ich meine:roll:
Gruß günni:desert

ratatouille
11.05.2010, 13:10
Hallo, meine Frage hat sich erledigt. Hab ein wenig rumprobiert und es geschafft, daß man den Link anklicken kann. Liebe Grüße Christine

Alte Säule
12.05.2010, 22:50
Hallo noch mal an alle
habe da eine Frage wie ist es möglich unter leute meine lieblinge anklicke
alle sehe und beim anklicken meiner seite nicht:confused:und hier klappt es auch
Gruß günni:roll::zupf

samsine
12.05.2010, 23:06
Hallo Günni,

dein Link in der Signatur sieht zwar bisschen eigenartig aus, aber er funktioniert nun.
Bei 'meine Seite' meinst du sicher die Alben in deinem Profil. Da funktionieren diese Links tatsächlich nicht, denn in diese Alben werden die Bilder vom PC in das entsprechende Album geladen, Links werden da nicht genommen und es erscheint die Meldung, dass das Album nicht existiert.

Frauke

Alte Säule
12.05.2010, 23:15
Hallo Frauke
das ist ja das blöde ich bekomme das nicht hin so kann man die sehen
und anders nicht werde morgen noch ein paar zupacken mal sehe
und allen eine gute Nacht und schlaft bis morgen:zz:
Gruß günni:desert

Alte Säule
22.05.2010, 22:52
Hallo
habe´meinen ersten an ihren Platz in der Sommerfrische gebracht mal
sehen was kommt bei dem sch-w. die großen folgen:p es sind nur ein paar
aber gewichte
Gruß günni:zupf:desert

Alte Säule
23.05.2010, 21:35
Hallo
und Jetzt haben alle ihren Platz gefunden nur die Winterharten stehen ja
schon auf ihrem Platz aber das Beet ist noch nicht fertig:roll: und das wird
auch bestimmt noch eine weile dauern da bei dem sch---ß Wetter nichs kommt aber die Wildkreuter oder auch Unkraut:p da muß jetzt erst mal ran
oder ich habe einen Okogarten:grin::p im anschluß noch ein Bild von heute:smile:
Gruß günni

Jürgen_Kakteen
24.05.2010, 08:52
Hallo Günni

Sehr schön angelegt.:jo:
Pass aber dass du auf diesem Platz keine ausgelassenen Feten feierst da es dann unter Umständen für den einen oder anderen zur stacheligen Begegnung der 3. Art kommen könnte.

Gruß Jürgen

Dicksonia
24.05.2010, 09:02
Was ist denn was für ein Quader? Ein Räucherofen?
Mir gefällt das Kakteenbeet sehr gut.
In den dicken Felsenkaktus möchte man aber wirklich nicht angetrunken reinfallen. :o


lg

Alte Säule
24.05.2010, 14:29
Hallo Dicksonia
ja das ist ein Räucherofen und sollte mal einer in den Felsenkaktus fallen dann hat er eine Langzeitakkupunktur:p:p und allen noch einen schönen
Feiertag auch wenn das Wetter hier wieder bescheiden ist:roll:
Gruß günni:desert

Dicksonia
24.05.2010, 16:06
ja das ist ein Räucherofen

Jetzt kommen wir garantiert irgendwann vorbei, denn mein Mann wird dich ausquetschen wie eine Zitrone. :D ;)
Wir haben hinten im Garten noch etwas gemauertes, was wohl mal ein alter Räucherofen war. Ich würde das Teil ganz gerne irgendwann wieder in Betrieb nehmen, habe aber keine Ahnung wie. :oops:

Hier scheint gerade die Sonne und der Wind bläst heftig.


lg

Alte Säule
24.05.2010, 18:02
Hallo Dicksonia
da räucher ich von September bis April Fisch meist Forellen da ich im Sommer sie nicht richtig lagern kann und nichts mit gammel am Hut habe
und auch nur frischen kaufe da der gefrorene irgend wie trockner ist?
keine Ahnung aber es ist so:roll:bis dann mache das schon ein paar järchen
Gruß günni:zupf:desert