PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag der offenen Tür bei Michi

Jürgen_Kakteen
13.05.2010, 08:22
Hallo zusammen

Wie ihr vielleicht wisst ist am 29.05. wieder einmal Tag der offenen Tür bei unserem "Chiemsee Michi" (http://www.chiemgau-kaktus.de/)
Ich wollte nur mal nachfragen ob jemand ebenfalls vor hat dort hin zu gehen. Wäre echt schön den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.

Gruß Jürgen

Gast2
13.05.2010, 11:09
Hallo Jürgen,
jaaaa, ich werde, wenn es mit der Arbeit nausgeht, hinfahren.

Wo ich schon nicht zum FT kommen konnte.

Jürgen_Kakteen
13.05.2010, 11:58
Na ja für uns Süddeutschen ist es halt etwas weit zum eigentlichen Forumstreffen.

Gruß Jürgen

Christian S.
13.05.2010, 12:10
Hallo,

ich werd auch dabei sein, is ja gleich um die Ecke :D

Bockav
13.05.2010, 16:56
Hallo Jürgen,

ich bin leider schon 2 Tage vorher bei Michi.Aber da freue ich mich auch schon drauf.

LG Olf

Jürgen_Kakteen
28.05.2010, 16:15
Noch einmal zur Erinnerung an alle.
Morgen ist es soweit.

Gruß Jürgen :p

Gast2
28.05.2010, 18:34
danke Jürgen für die Erinnerung.

Bei mir ist der Trip morgen schon gebont.
Bin mir nur noch nicht über die Strecke schlüssig.

Wetter soll auch schön bleiben da kann nix schief gehen.

Lilith
28.05.2010, 18:56
Hallo,

mein Freund & ich werden auch dabei sein :) Freu mich schon sehr..

Pantalaimon
28.05.2010, 18:59
Hallo,

tjo, ich würde so gerne, geht aber net, denn Freunde von uns ziehen um, und da müssen wir mit anpacken. Evtl. sieht man uns dafür am Sonntag bei der Börse in Landshut / Ergolding (ist aber auch noch net 100% sicher).

Grüße!
~Pan

Bockav
28.05.2010, 22:31
Hallo,

da ich gestern bei Michi war,kann ich euch hier sagen, die die hingehen,nehmt Pappkartons mit.Er kann jede Menge gebrauchen.Ist kein Scherz.

marcu
28.05.2010, 23:08
Ich bin zu weit weg - aber ich wünsche Euch: einen wunderschönen Tag!!!!;)

roli
29.05.2010, 00:50
Ich kann leider auch nicht.:-?
Aber ich wünsch Euch auch einen schönen Tag. Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter. Und...... wenn Ihr Lust habt, könnt ihr ja ein paar Fotos für die Daheim geblieben machen. :D

Mfg und viiiiel Spass, roli

Lilith
29.05.2010, 17:45
..sooo wieder da :) Hat sich richtig gelohnt, bin immer noch ganz hin und weg von den tollen Sachen da.

Hab hier bereits einige Bilder (an die 30) von den Gewächshäusern/Kakteen hochgeladen, die sind auch für Gäste problemlos sichtbar, wer möchte, kann ja mal reinschauen:

http://green-24.de/forum/viewtopic.php?t=60903

josef
29.05.2010, 17:54
Hallo Alex,
vielen Dank für die Bilder. Leider ist der Weg bis dort zu weit zum "einfach mal so hinfahren".
Es grüßt Josef

Dicksonia
29.05.2010, 18:18
Wenn das nur nicht so weit von mir weg wäre. :(
Keine schlechte Ausbeute. ;)

lg

roli
29.05.2010, 19:11
Hallo Alex,
danke für die wunderschönen Bilder.:jo:
Da wären wie auch gern dabei gewesen.;)

Mfg roli

Bockav
29.05.2010, 20:28
Hallo,

ich kann der Alex nur zustimmen,war ja am Donnerstag bei Michi.Eine Klasse Anlage.Ich hatte mir ein paar Tage Wellness im Bayrischen Wald gekönnt.Aber die 185km,dann noch zu ihm habe ich trotz strömenden Regen gern aufmich genommen und zwei entspannte stunden bei Michi verbracht.Ich kann es jedem nur empfhelen wenn er in der Nähe ist ,bei im mal reinzuschauen.Er hat ja nicht nur winterharte.

LG Olf

MarcoPe
29.05.2010, 22:44
Schöne Bilder, danke!

Ich muss zusehen, dass ich da im Sommer auch wieder hinkomme. Hallo Michi und Edith, hört ihr mich schon antuckern mit meinem alten Diesel?

Marco

Yaksini
30.05.2010, 07:55
Alex Danke für diese beeindruckenden Bilder. Hat bestimmt viel Spaß gemacht dort durchzuwandern.
Deine Ausbeute ist Klasse, ein Wunder das es nicht mehr geworden ist. ;)

Jürgen_Kakteen
30.05.2010, 17:25
Hallo an alle die es zeitlich nicht untergebracht haben Michis Tag der offenen Tür zu besuchen.
Ich war überwältigt von dem Angebot das er da anbietet.
Man kann dort locker einen ganzen Tag verbringen.
Seine Kakteen sehen durchweg gesund aus.
Zum Glück hatten wir auch noch super Wetter und somit war es rundum ein wunderschöner Tag.

Tipp am Rande: Wer die Möglichkeit hat seine Sammlung während der Öffnungszeiten zu besuchen sollte dies unbedingt wahrnehmen.

Gruß Jürgen

Lilith
30.05.2010, 17:50
..jup bin auch noch ganz hin- und weg von seiner Sammlung :) und der Qualität der Pflanzen (das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sensationell, liest man ja immer wieder mal, jetzt konnte ich mich selbst davon überzeugen)

@Yaksini
im Nachhinein ärgere ich mich sogar ein bischen, dass ich nicht noch mehr zugeschlagen habe :oops: :oops:, gerade bei den variegata Trichos.. Aber wir haben das Glück, nicht sooo weit weg von Ihm zu wohnen & überlegen, im Sommer nochmals hinzufahren.

Gast2
31.05.2010, 22:04
ich war am Samstag auch dort und war überwältigt von den schönen und gepflegten Kakteen.

Pflanzen konnte ich nur zwei gaaanz kleine mitnehmen (einfach kein Platz mehr auf dem Dach)
aber mit Substrat konnte ich mich endlich mal eindecken und natürlich viel schauen.
Leider war zum Ratschen wenig Zeit weil wirklich viel los war.

Petra
01.06.2010, 02:29
Hallo und Gute Nacht,
vielen Danke für die schönen Eindrücke und Bilder. Es ist wohl wirklich eine Reise wert.
Gruß Petra

Aheike
01.06.2010, 13:05
..sooo wieder da :) Hat sich richtig gelohnt, bin immer noch ganz hin und weg von den tollen Sachen da.

Hab hier bereits einige Bilder (an die 30) von den Gewächshäusern/Kakteen hochgeladen, die sind auch für Gäste problemlos sichtbar, wer möchte, kann ja mal reinschauen:

http://green-24.de/forum/viewtopic.php?t=60903

...einfach suuuper!!!! Schade, daß es von uns aus nicht gerade um die Hausecke ist. Da ist ja eine Pflanze schöner, wie die Andere!! Aber irgendwann wird`s gewiß mal klappen!! LG Andrea.