Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay mal wieder...
Unregistriert
29.05.2010, 17:58
Was für ein niedriger Preis.
Eigentlich eine Frechheit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270581271553&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
(Wenn ich nur ein bisschen mehr Platz hätte wäre ich mitgegangen *heul* ).
Bucovina
29.05.2010, 17:59
Ich war der Starter. Hab vergessen mich einzuloggen.
:oops:
dass die so günstig weg ging wundert mich aber auch.. grad bei den Preisen die für gewisse Dinge da sonst so gelöhnt werden.. Der Kaktus ist ein TRAUM
Hardy_whv
29.05.2010, 18:44
Meine Vermutung ist, dass es sich dabei nicht um eine Pflanze handelt, sondern um mehrere zusammen in einem Topf großgewordene Exemplare. L. principis kindelt zwar auch gelegentlich, aber dann würde ich erwarten, dass ein die eigentliche Pflanze sich größenmäßig mehr von den Kindeln unterscheidet.
Gruß,
Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif
eli-kaktus
29.05.2010, 20:18
´Selbst, wenn es viele wären. sieht trotzdem toll aus und ich hätte ehrlich gesagt auch geboten, wenn ich die gesehen hätte...
Hülsmann
29.05.2010, 21:15
Wenn die seit 53 Jahren (!) in meiner Sammlung wäre, dann würde ich die sicherlich nicht an irgendwen unbekanntes via ebay verschachern. Dann wüßte ich schon gerne wo die hinkommt. Seltsam, seltsam...
Dicksonia
29.05.2010, 21:35
Das Teil kommt mir irgendwie verdächtig bekannt vor.
Gab´s nicht vor ein paar Monaten genauso eine Auktion schon mal? :confused:
Ich glaube, das war damals ein sehr hoher Festpreis oder so.
Kann mir nicht vorstellen, daß die Pflanzen so alt sind. Mit anständig Dünger und Wasser wachsen die ziemlich fix ab.
lg
Stimmt , ich hatte hier vor längerer Zeit auch schon davon gelesen, da wurde auch wegen des tatsächlichen Alters der Pflanze spekuliert. Man nahm auch an das es eventuell mehrere Pflanzen sein könnten die in einem Topf stehen. Und irre teuer war das auch. ;)