PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wieder ne neue :-)



blacky007
29.11.2005, 10:25
Hallo allerseits :D !

Ich war hier schon mal angemeldet und habe dann aber leider keine Zeit mehr gefunden mich weiterhin zu melden, deshalb habe ich mich jetzt neu angemeldet und nehme mir vor diesmal länger zu bleiben.

Mein Interesse an Kakteen hat sich in derzeit aber nicht geändert, meine Sammlung hat sich vergrößert und zwar von 50 auf 60 Kakteen. Jetzt habe ich es auch 2x mit einer Aussaat probiert, aber 2x ist es schief gegangen (mehr dazu steht im Forum "Pflege" wo ich bereits gepostet habe). Jetzt möchte ich noch einen 3 Anlauf nehmen, so schwer kanns ja nicht sein :wink:

Zu mir, ich bin 22 Jahre jung, komme aus Österreich in der Nähe von Linz und weiblich!

Ich suche auch Kontakt zu gleichgesinnten, wenn jemand Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht oder eine Mail unter blacky007@sms.at
schreiben => die richtige Mailadresse wo ich immer reinschaue, gebe ich nur bei ernsthaftem Interesse an!

Freundliche Grüsse und einen schönen Tag,
wünscht eure Blacky ;-)

Jürgen
29.11.2005, 18:26
Hallo Christina

Ich habe in deinem profil gelesen,daß du auch Echinopsis-Hybriden hast :lol: .Ich züchte Echinopsis-Hybr., wenn du mal lust hast ,dich über Kakteen zu unterhalten.Dann schreib mir bitte.

Gruß Jürgen

Obelix.Wildschwein
04.12.2005, 14:47
Hallo allerseits :D !

Ich war hier schon mal angemeldet und habe dann aber leider keine Zeit mehr gefunden mich weiterhin zu melden, deshalb habe ich mich jetzt neu angemeldet und nehme mir vor diesmal länger zu bleiben.

Mein Interesse an Kakteen hat sich in derzeit aber nicht geändert, meine Sammlung hat sich vergrößert und zwar von 50 auf 60 Kakteen. Jetzt habe ich es auch 2x mit einer Aussaat probiert, aber 2x ist es schief gegangen (mehr dazu steht im Forum "Pflege" wo ich bereits gepostet habe). Jetzt möchte ich noch einen 3 Anlauf nehmen, so schwer kanns ja nicht sein :wink:

Zu mir, ich bin 22 Jahre jung, komme aus Österreich in der Nähe von Linz und weiblich!



Willkommen !

Und danke für den netten Kommentar

Wollte dem Forum eigentlich den Rücken kehren , aber man soll ja positiv denken

bis dann



Ich suche auch Kontakt zu gleichgesinnten, wenn jemand Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht oder eine Mail unter blacky007@sms.at
schreiben => die richtige Mailadresse wo ich immer reinschaue, gebe ich nur bei ernsthaftem Interesse an!

Freundliche Grüsse und einen schönen Tag,
wünscht eure Blacky ;-)

noisi
07.12.2005, 15:35
Ich suche auch Kontakt zu gleichgesinnten, wenn jemand Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht oder eine Mail schreiben =>


? Wofür ist denn dann ein Forum da ? Oder geht's hier um was and'res.

blacky007
11.12.2005, 10:14
Ich suche auch Kontakt zu gleichgesinnten, wenn jemand Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht oder eine Mail schreiben =>


? Wofür ist denn dann ein Forum da ? Oder geht's hier um was and'res.

darf man hier überhaupt noch was fragen ohne das man gleich blöd angeredet wird? das ist mir jetzt schon zum 2x passiert!

ich meld mich vom forum ab, ist mir zu blöd hier!

Aless
13.12.2005, 15:11
Hmm, man sollte vielleicht nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...

Irgendwo hat Noisi aber recht, denn wenn hier jeder seine Kontakte zu anderen Kakteenliebhabern nur per Email oder PN pflegt, ist im Forum bald gähnende Leere!

Gruß
Aless

Anonymous
06.01.2006, 19:17
[hallo !!!
ich kenn mich noch nicht so richtig damit aus also mit kakteen usw. ich wollte nur mal fragen ob es gut ist wenn die "pflanzen" nur in der wohnung stehen und was man beachten muss usw.
wär nett wenn ich ne antwort bekäme lol

Meine e-mail adresse ist : Natta@gmx.de
also wer tipp odre vorschläge hat bitte bei mir melden DANKE :jo: :D


:roll: