PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direkt Antworten



tom gruen
18.07.2010, 18:59
Wieso darf ich zum Thema-Gymno.......-Fotos- nicht direkt antworten?
HG Tom

Alte Säule
18.07.2010, 21:22
Hallo tom
gute frage? hoffen ja mal auf eine antwort;-)
Gruß günni:zupf

Peter1905
20.07.2010, 09:06
Hallo...

hab mal etwas nachgelesen, dies ist ein sogenannter moderierter Bereich, da können nur die Mods was einstellen.
Wenn dann müssen wir "normalsterbliche" im Bereich Bilder Querbeet einstellen, die verschieben dann die Mods in den anderen Bereich.
Denke mal so funktioniert das hier...:D:D

tom gruen
20.07.2010, 19:38
Danke Peter. Schade das selbst in so einem Forum noch Unterschiede gemacht werden.
HG Tom
P.S. Da müssen wir " Normalos" uns noch hochdienen?

Peter1905
20.07.2010, 20:06
Hallo Tom,

denke mal dass das mit dienen und besonderen Personen gar nix zum tun hat. Ich meine dieser Bereich soll nur ausgewählte Bilder einzelner Gattungen zeigen, so als Art Nachschlagewerk. Und da wären dann viele Bilder, die manchmal auch eher Hybriden zeigen einfach fehl am Platz, daher kommt die Auswahl der Mods.
Ich find das gar nicht schlecht so.

Marc
20.07.2010, 20:48
Hi Tom!

Wie schon gesagt, dieser Bereich ist tatsächlich geschlossen und somit kann man dort nur mit besonderen Rechten posten. Das hat aber nichts mit dem Ausschliessen einzelner zu tun, sondern ist einfach nur der Ordnung halber eingerichtet worden. Jeder kann sich davon überzeugen, dass es andernfalls sehr schnell OFF Topic in diesem Forum werden kann.

Wenn Du Bilder zeigen möchtest, empfehle ich den Gymnocalycium thread aus dem Bilder Querbeet Forum: http://www.kakteenforum.de/showthread.php?t=2817

Gruss,
Marc.