PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meskalingehalt + Standort



Anonymous
12.12.2005, 20:28
hi

erstens mal will ich meinen cactis kein dopamin spritzen (wie in so nem buch steht)

:cry: is nicht sehr natürlich^^


ist es jetzt wirklich so das der standort sich auf den meskalingehalt auswirkt?? und wenn ja, wie stellt man die cactis am besten das "viel" gebildet wird?

google half mir nicht..

in dem buch stand auch was davon alle 2 Monate mit einem A-Z Konzentrat zu düngen.
war da allgemein düngen gemeint? oder zusätzlich mit dem düngen...


danke schonmal für eure antworten

P.S. ich konsumiere lieber cactis oder pilze als heroin speed oder xtc
ich kümmer mich auch liebevoll um sie

AstrophytumX
12.12.2005, 21:01
Nabend,

Also ich möchte nicht unfreundlich erscheinen aber diese ständigen Fragen über Meskalingehalt usw. nerven mich langsam.
Der meskalingehalt ist hauptsächlich vom Standort abhängig!!
Näher möchte ich nicht darauf eingehen...
Am besten kaufst Du Dir das Buch:"Peyote und andere psychoaktive Kakteen" das steht viel Wissenswertes darüber.
Das ist sehr interessant,nicht nur für Psychonautiker sondern auch für Kakteenliebhaber!

Für weitere Fragen gehst Du lieber in ein Drogenforum!

Grüße

Anonymous
12.12.2005, 21:11
wusst ich das sowas kommt :)

Peyote und andere psychoaktive Kakteen....

das hab ich..

und jetzt sag mir bitte auf welcher seite ich schaun soll...

Hartkerius
13.12.2005, 01:04
Hallo anonymer Gast!

Ich finde, Du solltest bei uns nicht weiter nach Meskalingehalten in Lophos fragen, denn ich habe kein Verständnis dafür, dass unser Forum von Leuten genutzt wird, die, wie Du selbst zugegeben hast, die Pflanzen als Droge konsumieren. Wir hier sind Kakteenliebhaber, und mir als solchem tut allein die Vorstellung weh, dass ein über Jahre sorgsam gepflegter Kaktus runtergeschluckt wird. Nein, so was solltest Du hier nicht propagieren – und schon gar nicht anonym!

Verbindliche Grüsse
Niko alias Hartkerius

Anonymous
13.12.2005, 12:03
Hallo Nico,

ich bin völlig deiner Meinung.
Meines Erachtens sollte man noch weiter gehen und die Sparte "Ethnobotanik" hier im Forum völlig schließen. Allein das Thema suggeriert den einschlägigen Teilnehmern, hier "optimal hinsichtlich des Konsums psychoaktiver Pflanzen" beraten werden zu können.
Bezüglich Pflege, Bestimmung etc. reichen mir (auch für diese Gattungen/Arten) die übrigen Themen völlig aus.
Mein Vorschlag an den Betreiber dieses Forums: Eliminiert das Thema Ethnobotanik!

Schöne Grüße

Flor

PS: Eventuell diesen Beitrag zu "Off Topics & Test" verschieben?

Anonymous
13.12.2005, 16:00
Eliminiert das Thema Ethnobotanik!


Oh ja bitte.

Diese ewige "Blödquatscherei" über Dopamin spritzen, Meskalingehalt und welcher Kaktus wann und wie lange gekocht, gebraten oder gemanscht werden muß und sich ´nen Kick zu verpassen geht mir schon lange auf die Nerven und hat absolut nichts mit einer seriösen Beschäftigung mit Kakteen zu tun.

Grrrrrrrruß
Frank

Michael Wolf
14.12.2005, 00:02
Ich mach mal den Thread zu, ist warscheinlich das Beste.