Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Besucher oder auch Dieb
Alte Säule
23.08.2010, 14:33
Hallo
mal ein Bild von heute morgen:roll: ist nicht das beste aber man kann erkennen was es ist:x
Gruß günni:confused::desert
eli-kaktus
23.08.2010, 14:36
Oh. Habt Ihr einen Teich?
Bei uns kommt auch manchmal so ein Kollege vorbei und will unseren Goldfischen an den Kragen...
Alte Säule
23.08.2010, 14:44
Ja haben wir habe auch schon ein Netz gespannt hatte ihn die letzten drei
Wochen nicht gesehen aber heute beim Frühstück:roll: habe da Golfische ein paar kleine Kois zwei Schlein und drei Karpfen drinn:p aber als Futter zu schade:x
Gruß günni:zupf
So ein Besucher ist doch auch nicht gerade alltaeglich, Guenni! Aber ob ich ihm meine Fische opfern wollte, wenn ich welche haette? :no:
Schön ist der Reiher. Hier ist sowas mehr als selten.
Paß gut auf deine Fische auf. ;)
Der findet anderswo genug zum Futtern, der ist auf deine Teichbewohner nicht angewiesen, wäre aber bequemes Futter ( die kommen ja nicht weit , wenn sie flüchten wollten) .
Alte Säule
23.08.2010, 17:25
Hallo
erst einmal danke:p für die Antworten der treibt sich aber oft bei uns Rum:p der leichteste weg und satt und der Teich ist leer:x
Gruß günni:cry:
Solche fliegen hier auch rum - einer hat mal auf der Straßenlaterne gesessen.8)
Ich finde die imposant, aber ich habe auch keinen Teich.
Alte Säule
23.08.2010, 18:13
Hallo marcu
sehen auch schön aus aber am Teich im Garten haben sie nichts zu suchen
denn das ist dann schon hart:x und derTeich auch noch durchstochen:roll: das ist nicht sooo schön:oops: auch wenn ich natur liebhaber bin und mich über alles freue was da so alles über uns fliegt und durch den Garten flitzt:p
Gruß günni:zupf
Hallo Günni,
da hast du aber schnell reagiert, bevor er die Flatter gemacht hat.
Es grüßt Josef
Alte Säule
23.08.2010, 18:21
Hallo Josef
mit meiner alten spiegel währ es noch besser geworden aber kein dig:roll:
Gruß günni:desert
Dicksonia
23.08.2010, 22:04
Hallo Günni!
Da hat wohl einer Hunger gehabt. ;)
Paß bloß mit eurem Hund auf! Die Viecher versuchen auch Hunde zu speeren, wenn die zu nah kommen! :o
lg
Alte Säule
23.08.2010, 22:16
Hallo Dick
schicke mir bitte mal eine pn wenn du im netz bist;-)
Gruß günni:oops:
Dicksonia
23.08.2010, 22:21
schicke mir bitte mal eine pn wenn du im netz bist;-)
Sie haben Post! ;)
Martins Gans
23.08.2010, 22:59
Schönes Foto :)
Was machst du jetzt, Netz über den Teich? Hier schwirrt im Frühjahr oft ein Kranich morgens zum Teich unseres Nachbarn, der hat seitdem immer ein Netz gespannt. Die Katze und den Steinmarder kann er damit allerdings nicht am Fischen hindern.
Alte Säule
24.08.2010, 17:57
Hallo Franziska
da würde ich mich sehr freuen mal ein paar kraniche im garten:p:p:p und mögen auch keinen fisch:roll: die fliegen leider nur vorbei;)
Martins Gans
24.08.2010, 18:01
Den "Frühjahrskranich" konnte ich schon einige Male beim Fischen beobachten (ob der erfolgreich war weiß ich nicht) - aber sobald man sich bewegt um zu Fotografieren, fliegt der weg - einfach zu scheu, das Vieh. :-?
Alte Säule
24.08.2010, 18:19
Franziska
das war glück und dig in der nähe:p ist auch gleich wieder verschwunden
es gab bei mir kein frühstück:D den sehe ich auch am liebsten garnicht:roll::grr