PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder ansehen Mozilla Firefox 3.6.8



fred
28.08.2010, 11:04
hallo!
ich sehe zwar bei den beiträgen die miniaturansichten aber wenn ich ein bild auswähle öffnet sich ein fenster, versucht auch zu laden aber ohne erfolg und bleibt schwarz. hat vielleicht jemand eine idee woran es liegen kann?
danke fred

habe es versucht mit internet explorer 8, da würde es funtionieren

Peter1905
28.08.2010, 11:52
Hallo...

hab den gleichen Firefox drauf, bei mir gehts.
Überprüf mal deien Einstellungen, ob du Bilder oder sowas gesperrt hast.

fred
28.08.2010, 13:14
also ich habe meine einstellungen überprüft und nichts gefunden das grafiken blockiert oder ähnliches werden.

habe nun zwei (um)wege gefunden die grafiken anzuzeigen.

variante 1: klicke die miniaturansicht, kleines fenster öffnet sich und der kreis läuft endlos und bild öffnet sich nach wie vor nicht.
ich klicke auf dieses schwarze fenster und im browser öffnet sich das bild in der registerkarte

variante 2: klicke die miniaturansicht, kleines fenster öffnet sich und der kreis läuft endlos und bild öffnet sich nach wie vor nicht. ich lasse das ding laufen, gehe in das menü ansicht, unter zoom klicke ich auf normal. schliesse nun diese schwarze vorschau welche sich nicht öffnet. beim nächsten klick auf die miniaturansicht öffnet sich die grafik ohne probleme und auch blättern bild für bild funktioniert. sobald ich ein anderes thema im forum öffne muss ich dieses aber wiederholen...
keine ahnung warum aber besser so als gar nicht

danke für die antwort jedenfalls
fred

Peter1905
28.08.2010, 13:28
Hallo fred...

hab grad bei mir mal reingeschaut.
Geh auf Extras - Einstellungen - Inhalt - hat das Kästchen Pop-up Fenster blockieren ein Häkchen? wenn ja geh auf Ausnahmen und gib die Adresse vom Forum ein, dann sollte es gehen.
Hoff ich :roll::roll::roll::roll:

fred
28.08.2010, 13:39
nein, habe ich auch schon versucht. das kleine fenster öffnet sich ja immer, nur bleibt es im ersten "anlauf" schwarz.
habe mich nun schon daran gewöhnt und verwende variante 2 derzeit
danke nochmals!

Dicksonia
28.08.2010, 14:38
Klick mal in das schwarze Kästchen. Bei mir öffnet sich dann das Bild in groß.
Keine Ahnung, woran das liegt.
Irgendeine Ladehemmung. :bhof

fred
28.08.2010, 14:58
Klick mal in das schwarze Kästchen. Bei mir öffnet sich dann das Bild in groß.
Keine Ahnung, woran das liegt.
Irgendeine Ladehemmung. :bhof
danke, das ist meine variante 1 wie weiter unten in einem eintrag beschrieben, verwende ich wenn nur eine miniaturansicht vorhanden ist, variante 2 wenn mehrere und ich blättern möchte
danke
fred

Dicksonia
28.08.2010, 16:17
Öh, ja, peinlich. Die Varianten sind mir beim mehrmaligen hin- und herscrollen irgendwie verlustig gegangen. :oops:

Bei mehreren Bildern kann man auch vorblättern und einige Bilder erscheinen dann normal, während andere schwarz bleiben oder ewig zum Laden brauchen.
Kann´s sein, daß die Bilder woanders gespeichert sind und der Zugriff irgendwie 'hakt'?

Bei mir ist das mit dem schwarzen Kasten schon ewig. Kann mich nicht erinnern, daß das jemals anders war?! Aber da nie jemand was gesagt hat, dachte ich, das wäre bei allen so. Manchmal klappt es aber auf Anhieb.


lg

stefang
28.08.2010, 16:21
Hallo Fred,

kann es sein, dass du ne Firewall hast? Dann überprüfe mal deren Einstellung. Ist nur so ne Idee, da ich am Rechner in der Firma das gleiche Problem habe, zu Hause gehts (gleiche Firefox-Version).

fred
28.08.2010, 16:34
hallo stefan!
habe ich, was mich aber wundern würde wenn es daran liegen sollte da wie gesagt am gleichen rechner auch der internet explorer ist wo es keine probleme gibt aber über mozilla doch.
danke
lg
fred

kaktusy
28.08.2010, 23:02
ich hab den firefox aus den gleichern gründen wieder rundergeschmissen!!
3 tage sinnlosese rumsuchen - und schluss!

Michael Wolf
28.08.2010, 23:10
ich hab den firefox aus den gleichern gründen wieder rundergeschmissen!!
3 tage sinnlosese rumsuchen - und schluss!

Und nun lassen wir das mal mit dem Bashing hier, ja!?

PS: nutze seit Jahren FF und hab keinerlei solche Probleme.

Peter1905
30.08.2010, 10:56
Hallo,

jetzt meld ich mich nochmal...

Ich hab den aktuellen FF auch drauf, bei mir geht das alles einwandfrei.
Für die mit Problemen:
Klick mal im kleinen Bild auf rechts, dann auf Grafik-Info, dann durchklicken ob da der Fehler in den Einstellungen liegt.
Pop-Up-fenster müssen auch erlaubt sein.

Versuch mal, das muss doch gehen...:roll::roll:

Martins Gans
30.08.2010, 11:21
Firefox aktuelle Version: läuft bei mir auch einwandfrei (muß allerdings Ad-Block dafür deaktivieren).

kaktusy
30.08.2010, 17:34
:jo:
Und nun lassen wir das mal mit dem Bashing hier, ja!?

PS: nutze seit Jahren FF und hab keinerlei solche Probleme.


jetzt brauchst aber ned komisch wern!!

sind nicht alle so pc begabt, dass sie sich das einstellen -vielleicht muss man ja dazu auch studiert ham!!!
ich benutzt eben das, was am besten, einfachsten und schnellsten bei mir läuft.
und wenn ich mit der firefox nicht klarkomme - dann sag ich das - basta!!

Marc
30.08.2010, 21:03
:jo:


jetzt brauchst aber ned komisch wern!!

Na, immer ruhig Blut mit den jungen Pferden :)


sind nicht alle so pc begabt, dass sie sich das einstellen -vielleicht muss man ja dazu auch studiert ham!!!
ich benutzt eben das, was am besten, einfachsten und schnellsten bei mir läuft.
und wenn ich mit der firefox nicht klarkomme - dann sag ich das - basta!!
Es ging auch mehr darum, wie Du es geschrieben hast. Aber nun wissen wir ja, wie Du es gemeint hast, danke für die Aufklärung.

Gruss,
Marc.

Ps.: Für die Statistik Safari und Opera Nutzer :)