PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion "Erweiterte Suche" funktioniert nicht



Hardy_whv
19.09.2010, 17:17
Hallo allerseits,


bei mir funktioniert seit Tagen die Suchfunktion "Erweiterte Suche" nicht. Ist sehr hilfreich, wenn z.B. nach Beiträgen in speziellen Themen oder von bestimmten Autoren suchen will. Leider streikt die Funktion wie gesagt. Erhalte stets "Datenbankfehler" angezeigt. Was ist da los?


Gruß,

Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif

josef
19.09.2010, 17:22
Hallo Hardy,
ich hab das auf meinen Laptop und meine Ungeschicklichkeit geschoben.
Wenn man die Stichworte variiert, klappt es manchmal doch.
Es grüßt Josef

lophario
19.09.2010, 18:00
Hallo,
habs jetzt grade mal getestet, bei mir gehts auch nicht. Sobald ich darauf klicke kommt "Datenbankfehler".
LG

Hardy_whv
19.09.2010, 23:39
Na, dann bin ich wenigstens nicht der einzige. Habe gerade bemerkt, dass auch bei der normalen Suche mehr als ein Suchbegriff den Datenbankfehler verursacht. Könnte mir vorstellen, dass der Provider ein Zeitlimit für Datenbankzugriffe eingerichtet hat und so komplexere Anfragen zu einem Timeout führen.

Wie auch immer: Es muss was dagegen gemacht werden. Ansosten kann man Newbies auch bei der 1000sten Frage, wie sich Kakteenerde zusammensetzen muss nicht auf die Suchfunktion verweisen.

Und selbst findet man Beiträge, die man noch mal nachlesen will, auch nicht wieder.


Gruß,

Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif

Morgans Beauty
20.09.2010, 08:58
also ich habs aufgegeben, ich bekomme immer die fehlermeldung, egal ob ich einfach oder erweitert suche. auch in einem neuen tab geöffnet, bleibt die suchfunktion "ausser Betrieb" :o

Michael Wolf
25.09.2010, 18:29
Ok, damit es dann auch hier steht, an dem Problem wird momentan gearbeitet.

Flowergirl
25.09.2010, 19:17
Also bei mir funktioniert die Suchfunktion :jo:!

Dicksonia
25.09.2010, 21:41
Nee, die erweiterte Suche funktioniert bei mir nicht.


lg

Flowergirl
26.09.2010, 09:44
Ja, ihr habt Recht, es funktioniert nur die normale Suchfunktion aber die erweiterte funktioniert auch bei mir nicht :roll:.

Dicksonia
02.10.2010, 09:40
Jetzt funktioniert bei mir nicht mal mehr die einfache Suche. :-?

elkawe
02.10.2010, 17:01
Bsi jetzt funzt die normale Suche bei mir über Firefox noch, die erweiterte geht auch bei mir nicht -> Datenbankfähler.
Jedenfalls werden bei dem Begriff Kaktus zahlreiche Beirtäge angezeigt.

Puna
03.10.2010, 14:38
Also bei mir funktioniert jetzt die erweiterte suche wieder.