PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rbb Gartenzeit



Helga
27.01.2006, 19:38
Hallo

Ich möchte Euch aufmerksam machen das am 12.02.06 um 18:30 in rbb Gartenzeit 2 Beiträge über Kakteen gezeigt werden.

http://www.rbb-online.de/_/gartenzeit/naechste_jsp/key=vorschau_3627010.html

MfG

Helga

Jonaspapa
03.02.2006, 01:39
Hallo Helga,

danke für die Info! Vielleicht findet sich ja wieder jemand in der Gemeinde, der die Sendung digital aufzeichnen kann für all jene, die den RBB nicht empfangen können oder aus sonstigen Gründen nicht reinschauen können.

Aless
06.02.2006, 21:29
Hallo,

organisiere schon eine Weile rum weil ich die Sendung unbedingt sehen möchte :D. So wie es aussieht hab ich jemand gefunden, der sie für mich digital aufzeichnen kann. Falls es klappt, melde ich mich auf jeden Fall wieder.

Gruß
Aless

Wolle
13.02.2006, 16:54
@Helga

Hab die Sendung bei rbb gesehn. Leider war der Beitrag viel zu kurz.
Und es war viel zu wenig von Deiner Sammlung zu sehen. Naja, es ist eben noch Winter. :cry:
Auf Deiner Homepage sieht man viel mehr! Gefällt mir übrigens sehr gut, Deine Seite.
Jedenfalls hab ich jetzt mal ein Gesicht (ein sehr sympathisches) zu Deinen Beiträgen.

Viele Grüße aus Magdeburg
Wolfgang

Aless
13.02.2006, 19:06
:jo: Na ich bin ja mal echt gespannt auf den Beitrag - auch wenn er viel zu kurz war! Leider bekomme ich die DVD erst morgen von meinem Bekannten...*grumel*...
Hmm, Geduld war noch nie meine Stärke :roll:

Gruß
Aless

Ulrich Haage
15.02.2006, 15:49
hätte ich auch gern gesehen - damit uns das nicht noch mal durch die Lappen geht mache ich mal einen eigenen Thred ausschließlich dafür... http://www.kakteenforum.de/viewtopic.php?p=12931#12931

Helga
15.02.2006, 16:24
Hallo
Bin am arbeiten das ihn alle sehen können.

Das rbb hat sich an mich gewandt ob ich Sie nicht bei einem Beitrag über Kakteen unterstützen kann.

Herausgekommen ist Ein Besuch im Botanischen Garten mit Einblick in die für Besucher verschlossenen Bereich. Dort gibt es eine Sammlung von zirka 5000 Kakteen und andere Sukkulenten. Ich war total überrascht.
Weiters sieht man kurz wo meine Pflanzen bei mir zu Hause untergebracht sind.
Leider war der Beitrag für meinen Geschmack viel zu kurz.

MfG
Helga

Aless
15.02.2006, 17:26
Hallo Helga,

da hast du allerdings recht! Habe den Beitrag inzwischen auch gesehen. Schade dass rbb das so stark zusammen gekürzt hat. Trotzdem war es mal interessant einen kleinen Einblick von deiner Sammlung zu bekommen :D und dich mal "persönlich" zu sehen. Vor allem für mich, als langjähriger Dauergast deine Homepage! :wink:

Gruß
Aless

Helga
16.02.2006, 20:59
Hallo

Leider hab ich noch keine Erlaubnis den Beitrag ins Nezt zu stellen.

Aber jeder der den Beitrag sehen will kann mir seine eMail unter PN hinterlassen und ich schicke den Beitrag per Mail.

MfG
Helga

Ulrich Haage
17.02.2006, 18:35
Hat jemand eine private Aufzeichnung der Sendung, die wir hier posten können?
Helga hat vermutlich dafür unterschreiben müssen, ihre Kopie ausschließlich privat zu nutzen, dagegen würde ich an ihrer Stelle auch nicht verstoßen wollen.

Helga
17.02.2006, 18:49
Ich hab die Sendung aufgenommen. Habe auch nichts unterschrieben. Warte auf erlaubnis, erreiche die Frau aber nicht.

Helga

Marc
17.02.2006, 18:55
Moin!
Aufzeichnugen aus dem Fernsehen dürfen nicht unbegrenzt weitergegeben werden, auch privat nicht!
Das gab schon bösen Ärger, einer der öffentlich (!) rechtlichen (!) Sender hat bereits mehreren Leuten Klagen angedroht, wenn sie es nicht unterliessen, Mitschnitte aus dem Fernsehen zu verteilen (wohlgemerkt ohne Geld oder sonstige Leistungen dafür zu verlangen). Man darf Mitschnitte nur an Freunde (ich bin mir nicht sicher, aber numerisch waren es wohl bis zu sieben) weitergeben.
Ich finds ehrlich gesagt Schei*e, aber die Musik und Film Lobby hat ganze Arbeit geleistet :O(

In jedem Fall würde ich hier _keinen_ Link ohne Erlaubnis des Rechteinhabers posten.

Leider ist es auch nicht erlaub, anonym über Rapidshare die Sachen zu verteilen.