PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cd-kakteen für 6.1 windows



hgw-sanpedro
08.11.2010, 17:28
super pogramm, da man pflanzen gut bestimmen kann und verwalten kann
was haltet ihr davon?
für mich ist noch unklar was da unter feldnumer -im bereich statistik, zu verstehn ist?
und nummer 0/0 -im bereich verwaltung?
ps ist zwar kein buch oder zeitschrift aber ich denke es passt ganz gut hier rein :)

Lantanos
09.11.2010, 10:13
Und wie heißt dieses Programm nun? Unter deinem Thementitel ist nichts zu finden...

Gruß
Horst

dev
09.11.2010, 10:40
Und wie heißt dieses Programm nun? Unter deinem Thementitel ist nichts zu finden...

Gruß
Horst

Hallo Horst,

ich denke gemeint ist das hier: http://www.kakteen-haage.de/shop/zubehoer/software/kakteen-fuer-windows-61-mit-2100-fotos.html

Gruss, Stefan

ferox
09.11.2010, 12:57
Hallo

ich habe vor Jahren die Demoversion ausprobiert - ist schon gut und sehr umfassend diese Programm. Für mich zu umfangreich, viele Dinge ( z.B. Gieß-, Düngeplan ) brauche ich nicht und für den damaligen Preis von 90€ zu teuer.
Man sollte sich gut überlegen, was man oder wie man 'verwalten' will. Der Zeitaufwand dafür kann schon recht hoch werden.
Für mich ist an erster Stelle eine eineindeutige Zuordnung von Pflanzen und meiner digitalen Bildern wichtig. Dazu bedarf es einer Systematik.

Lantanos
09.11.2010, 20:13
Ah ja, danke für die Info; aber wenn da "nur" Kakteen verzeichnet sind, brauche ich das nicht.

Gruß
Horst