Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Südpfälzer Kakteen- und Pflanzentage 2011
Hallo,
für Euren Terminkalender, zum vormerken!!!
Am 14.+15.Mai 2011 finden in Offenbach/Queich die Südpfälzer Kakteen- u. Pflanzentage statt. Gleichzeitig feiern wir das 25-jährige Bestehen unserer OG Südliche Weinstrasse.
Es erwartet Euch wieder ein ein interessantes und vielfälltiges Angebot auf über 80 lfm Ausstellungsfläche.
Plant es ein, Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
die OG SÜW
Hallo,
jetzt stehen auch die Aussteller/Verkäufer für diese Veranstaltung fest.
Es ist wieder eine bunte Mischung aus Händlern und Sammlern:
Geling,NL :Agaven
Kreich, Essert, Beck, Lillich, Seemann, Sachse, Schumann, Hils, Waldner, Kinch, Sporbert (alle Kakteen), Herold (Epis), Ziegler (Kakteen+Steingartenpflanzen), Groß (Stauden), Thomas (Kräuter), Hasa (Silberschmuck), Ali Saidi (Frostharte Palmen +Exoten, Agaven und Yuccas)
Ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei
Auf Ihr kommen freuen sich die Kakteenfreunde Südliche Weinstraße:jo:
Hi,
ich komme dieses Jahr auf jeden Fall wieder vorbei. Ich kann sie Südpfälzer Kakteentage übrigens nur jedem empfehlen. Es sind immer viele nette Leute vor Ort und vorallem gibt es eine sehr große und bunt gemischte Auswahl.
gruß Leon
Danke Leon für die Blumen.
Kannst Dich ja mal zu erkennen geben
Gruß Peter
Leider müssen wir krankheitsbedingt unseren Vortrag am Samstag (Frau Pfendbach: Patagonien) durch einen nicht minder interessanten Vortrag ersetzen. Diesen hält Herr Manfred Bohnert, 1.Vorsitzender der OG Offenburg. Thema wird die Gattung Sulcorebutia sein.
Am Sonntag hält Herr Herbert Roschlau, Karlsruhe, einen Vortrag über die Echinocereen der Baja California.
Beginn jeweils 11 Uhr