Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo in die Runde
kühlblond
22.01.2011, 01:20
Namaste,
ich heiße Thomas und bin schon seit früher Jugend an Pflanzen interessiert, irgendwann entwickelte sich dieses Hobby in Richtung Sukkulenten. Ich habe kein spezielles Sammelgebiet, es ist von allem etwas dabei.
Ich bin in Foren eher zurückhaltend, seht es mir bitte nach, wenn ich mich nur selten zu Euren vielfältigen Themen und Späßen äußere - ich lache hier zu Hause sicherlich mit und nicht über Euch.
Auf bald, Thomas
Hallo Thomas, herzlich willkommen im Forum!! :D
:gies
lg Amrei :)
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!
Frage ruhig, wenn du etwas wissen möchtest - Spaß muss sein und meist geht es ja ernst zu bei uns.
Marco
Morgans Beauty
22.01.2011, 21:57
willkommen in unserer runde thomas!
Sunshinecat
22.01.2011, 22:28
Herzlich Willkommen auch von mir! =)
Mariususu
23.01.2011, 21:37
Von mir ebenfalls ein herzliches Wikommen im Forum vielleicht kannst du mal ein paar bilder deiner Pflanzen zeigen.
kühlblond
24.01.2011, 16:25
Hallo,
vielen Dank auch für die Bereitschaft sich meiner Fragen anzunehmen, da werde ich gerne das eine oder andere Mal drauf zurück kommen. Fotos werde ich bei Gelegenheit einstellen, aber vermutlich nicht als Album, eher wenn es thematisch passt. Schade dass das hier nur über einen Bildhostingservice geht, aber dazu habe ich hier auch schon einen Beitrag gefunden, den ich mir in ruhiger Minute mal durchlesen werde.
Auf bald, Thomas
Hallo Thomas,
Wilkommen in unserem Forum. Ich hoffe du wirst Spass haben und einiges neues lernen;). Falls du mal nicht weisst wie einer deiner Lieblinge heisst, stell einfach ein Foto in die Bestimmungecke.
Hallo Thomas herzlich Willkommen im Forum. :grin:
eli-kaktus
31.01.2011, 17:48
Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)
MissSchmartie
31.01.2011, 19:13
Von mir ebenfalls ein Herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum ;)