Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich vorstellen !
Hallo Gemeinde,
da ich hier neu bin möchte ich mich erstmal vorstellen.:oops:
bin schon etwas älter aber erst jetzt im Besitz eines selbstgenutzten Garten mit GWH.
Meine Interessen konzentrieren sich vorerst auf Gemüseanbau (Tomaten, Chili, Paprika) und auf eine Kleine WINTERHARTE KAKTEENLANDSCHAFT.
Da ich voriges Jahr mehrere, angeblich, winterharte geschenkt bekam wurde mein Interesse daran geweckt und ich will mich intensiv damit beschäftigen.
Ich hoffe das ich mit meinen Anfängerhaften Fragen NIEMANDEN zu nahe trete und ich trotzdem eine Antwort bekomme.
Sollte noch jemand etwas interessieren,bitte, nachfragen.
In diesem Sinne auf ein gutes miteinander auskommen. :jo:
zehewi
Morgans Beauty
26.01.2011, 13:33
willkommen im forum! ich denke nicht, das du jemanden nervst, also immer her mit deinen fragen! wenn du lust hast, kannst du uns gern einen einblick in dein GWH anbieten :grin: und nun viel spass hier!
opuntionike
26.01.2011, 17:04
Herzlich Willkommen hier im Forum. Hab keine Angst zu fragen, man wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Sunshinecat
26.01.2011, 17:29
Herzlich Willkommen auch von mir! =)
Ich kenne mich garnicht mit Kakteen aus und habe hier schon einige Antworten bekommen! :grin:
Hallo zehewi, herzlich willkommen im Forum :D
lg Amrei :)
Hallo und herzlich Willkommen, auch von mir.
Viel Spass hier und mit Deinem Garten.:D
Hallo,
herzl willkommen hier im Forum.
LG Christa
Herzlich Willkommen, stell fragen wenn du welche hast. Jeder hat mal klein angefangen.;-)
Na dann: Herzlich Willkommen im Forum! :smile:
rudir1962
27.01.2011, 21:20
Hallo -
Herzlich willkömmen hier bei Uns !!
Du machst es wenigstens richtig !! Ich war damals so unachtsam und hatte doch glatt vergessen Mich vorzustellen !!
Natürlich wie das so ist hatte Ich gleich nach Pflanzen gefragt -
Au waia - Da wars dann soweit ;-)
Mittlererweile bin Ich dabei Mich hier gut einzuleben -
Sind alle Nett hier - Wünsche Dir das auch Du Dich hier wohl fühlst -
Also her mit den Fragen oder Bildern deines Gewächshauses ;-)
Grüße Rudi :gies
Ein herzliches Willkommen auch von mir!;)
Marcel W.
09.02.2011, 15:22
ja auch herzlich wilkommen von mir viel spaß hier in dem Kakteenforum
Mach dir keine Sorgen und frag ruhig alles, was du wissen willst. Jeder hat mal angefangen! Wer seine eigenen unbeholfenen Anfänge schon vergessen hat, der soll halt unter Profis bleiben, da würde ich mir keinen Kopf machen - niemand ist gezwungen, "dumme Laienfragen" zu lesen ;)
Auch ich bin noch blutige Anfängerin und stelle zuweilen Fragen, die mir nach den (überwiegend netten und einfühlsamen!) Antworten auch dumm vorkommen, aber besser man fragt, als dass man Fehler macht und Pflanzen verliert - auch wenn man daraus vielleicht am besten lernt.
Jedenfalls herzlich Willkommen hier im Forum!