PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich trau mich mal ...



Xanthiana
22.02.2011, 23:01
... mich verspätet vorzustellen! Zuerst nochmal danke für die tollen Tipps und natürlich auch die schnellen Antworten!

Meine Name ist Doris und ich komme aus dem (momentan) bitterkalten Frankenland, habe aber schon deinen einen oder anderen Umzug hinter mir. Aber bisher hat es mich doch immer wieder in die Heimat gezogen :p

Nachdem ich nun relativ sicher bin, dass die Zeit meiner Umzüge, spätestens alle 3 Jahre, zu Ende ist kann ich mir auch mal Pflanzen aussuchen, die falls wieder mal ein Umzug ansteht mitdürfen da ja keine tausende von Kilometern mehr zurückgelegt werden müssen.

An sich began das mit den Kakteen, da ich einen gern zum blühen gebracht hätte. Muttern hat mich immer verscheissert, weil ihre Mutterpflanze blüht und mein Steckling halt vor sich hintümpelte .... Nunja, dieses Jahr habe ich beschlossen das zu ändern!

Die ersten Schritte dieser Änderung waren *hust* erstmal noch ein paar Kakteen bei Haage zu bestellen und mir dann hier etliche Tipps geben zu lassen .... Mal sehen ob das so gut gehen wird, aber die Katze freut sich schon heute auf mein entsetztes Gesicht wenn ich sie mal wieder auf dem Fensterbrett erwische :o

Liebe Grüße aus Mittelfranken

Doris

MathiasRR
23.02.2011, 05:03
Hallo Doris,

dann möchte ich dich auch hier gerne herzlich im Forum willkommen heißen.
Auf dass deine Kakteen denen deiner Mutter Paroli bieten werden.... :grin:

devilbuddy
23.02.2011, 09:53
Hallo Doris!
Herzlich Willkommen im Forum!

Liebe Grüße aus Unterfranken nach Mittelfranken... :D Ganz schön viele Bayern hier unterwegs. ;)

Morgans Beauty
23.02.2011, 09:57
hallo doris, willkommen und viel spaas hier im forum! :jo:

Tron
17.03.2011, 11:58
Hallo Doris Herzlich Willkommen hier von mir