PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Botanischer Garten St.Gallen



Inéea
19.03.2011, 22:50
Hallo zusammen

Ich war heute im Botanischen Garten mit Führung ;-), leider wusste sie über Kakteen selbst nicht viel zu berichten. Hier ein paar Fotos die sich gelohnt haben, die meisten Kakteen sahen noch nicht besonders gut aus, war wohl noch zu früh

Sorry der Link funktioniert nicht richtig

viele Grüsse Inéea

Inéea
19.03.2011, 22:54
Hier der Link

Bilder Botanischer Garten St.Gallen (http://www.ineea.ch/fotoka/kafo.html)

Jürgen_Kakteen
20.03.2011, 11:19
Hallo Inéea

Sieht ja echt nicht schlecht aus. Wo genau befindet sich der Botanische Garten in St Gallen. Wär echt mal einen Sonntagsausflug wert.

Gruß Jürgen

Inéea
21.03.2011, 01:18
Hallo Jürgen

Ich schicke dir eine PN mit den genauen Angaben.

vg Inéea

Morgans Beauty
21.03.2011, 10:06
das kannst du auch hier posten, ich denke andere user interessiert das auch!

Inéea
21.03.2011, 13:28
Hallo Micha

Den Weg nützt euch leider wenig. Wir schleichen durch die Hintertüre, über Land durch die Dörfer. Jürgen ist nur knapp 10 Min von mir weg.

Wenn man über die Autobahn hin fährt muss man es suchen, diesen Weg kenne ich leider auch nicht. Es ist sehr schlecht beschildert und wenn es Schilder hat sind die schlecht zu sehen, man muss wirklich suchen, G-Maps hat schöne Karten. ;)

liebe Grüsse Inéea

Jürgen_Kakteen
21.03.2011, 17:58
Hallo Inéea

Geh doch her und mach einen Screenshot von Google Map und stell diesen ins Forum. Ich denke mal das wird ausreichend sein.
Also mir würde es reichen.
Wie du schon erwähnt hast ich kenne genau wie du die Schleichwege nach St. Gallen und das NAVI schickt dich erst einmal auf die Autobahn.

Gruß Jürgen

Inéea
21.03.2011, 18:32
Ob das reicht?

lg Inéea

Jürgen_Kakteen
21.03.2011, 18:38
Also mir reichts
Ich hab den Weg auf Google bereits gefunden.
Eigentlich ganz einfach wenn man sich an der Autobahn orientiert

Danke und noch einen schönen Abend

Gruß Jürgen