PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diesesmal nicht bei ebääh



Morgans Beauty
23.03.2011, 10:40
dritte pflanze in der rechten spalte http://www.succulent-tissue-culture.com/EN/auction :o:o:o

Frau Meyer
23.03.2011, 10:44
:o Ist das ein Druckfehler oder ist die wirklich so viel wert? Ist ja Wahnsinn. :o

Dirk S.
23.03.2011, 12:16
Da es eine Auktion war, gab es mehr als einen Bieter, die bereit waren diesen Preis
zu zahlen. Ob die Pflanze soviel wert ist, muß jeder mit sich selber ausmachen.

Dirk

Thomas Kühlke
23.03.2011, 13:18
8) Moin,

es ist jedoch nichts neues, dass sich gewisse "Interessengruppen" bilden, um einen "Preis" hoch zu schaukeln. Bezahlt wird der dann allerdings nicht, wenn kein Aussenstehender mitbietet!

ciao, Tom.

Morgans Beauty
23.03.2011, 13:55
ich habe eine info, wonach in den vorwochen für diverse neue hybriden die preise noch höher lagen, so um die 5k€! :o

Chäps
23.03.2011, 13:59
ich habe eine info, wonach in den vorwochen für diverse neue hybriden die preise noch höher lagen, so um die 5k€! :o

;) Die spinnen doch!

Phelice
23.03.2011, 14:16
Und dann haut das Kind einmal mit dem Patschepfötchen drauf und die Pflanze ist hin. Genausogut kann ein millionenschweres Rennperd morgen tot auf der Koppel liegen.
Mir kommt grad ein Gedanke: Gibt es eigentlich Versicherungen für Pflanzen?

Morgans Beauty
23.03.2011, 14:18
Gibt es eigentlich Versicherungen für Pflanzen?

wie wärs mit hausrat ??? :D

Phelice
23.03.2011, 14:23
Egal, was das Gesetz behauptet: Weder meine Pflanzen noch meine Tiere sind Gegenstände oder Hausrat :o

Habe ich soeben eine Marktlücke gefunden? :D

Dicksonia
23.03.2011, 17:12
Mir kommt grad ein Gedanke: Gibt es eigentlich Versicherungen für Pflanzen?

Die zahlt nur ganz sicher nicht bei Eigenverschulden (Kinder, Katze, Sittich, Papagei, Oma, Nachbar).

Ich könnte mich wegschmeißen: Kauft einer so ein Wunderpflänzchen und dann kaut´s die Katze an als Verdauungshelfer oder strullt mal in den Pott. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Oder der Steppke ahmt Papa nach und macht Stecklinge. :o


lg

Phelice
23.03.2011, 18:35
Jo, kann alles passieren ;-)
Es gibt sogar Versicherungen für den Fall, dass ein UFO bei der Landung das Dach beschädigt. Und teure Ming-Vasen, Musikinstrumente und ähnliches sind ja auch sinnvoll. Auch wenn sie in keiner Relation stehen.
Also sollte ich jemals eine Pflanze für einen vierstelligen Betrag kaufen, würde ich sie vielleicht sogar versichern. Nur bei wem und vor allem gegen was? Gäbe es jemanden der bei Pflegefehlern zahlt, wüsste ich direkt eine ganze Menge Kunden... :roll: