PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torf von Kakteenwurzeln entfernen



Unregistriert
01.04.2011, 23:39
Hallo Kakteenfreunde aus Deutschland!

Ich habe ein tolles Angebot for euch: In die USA ein Freund hat entwickelt eine Gerät um zu entfernen Torf von Kakteenwurzeln. Er hält US-Patent und preiswert produziert in China. Wir versuchen in Markt from Europa einzuführen und deshalb ich mach euch hier ein tolles Angebot. Wenn ihr es ausprobieren wollt, könnt ihr es kaufen für Preis von nur 69,99 US$ oder umgerechnen in Euro ist auch möglich.

Das Gerät kann funktionieren an einem Wasserhahn in Garten oder in die Küche. Es gibt einen Extra Adapter für euren Wasserhahn, den ich würde euch dazu schenken. Es braust vorsichtig die Torf from die Kakteenwurzeln, bis es sauber bleibt. Geht gans einfach.

Entschuldigt mein Deutsch. Falls ihr das interessiert, ich schicke euch gerne Foto und sendet mir eine PN an

Alter Ami

josef
02.04.2011, 01:57
Hallo,
das ist ja wohl das letzte Aprilscherz in diesem Jahr gewesen!
Es grüßt Josef

mikhael
02.04.2011, 09:37
Hallo Kakteenfreunde aus Deutschland!

Ich habe ein tolles Angebot for euch: In die USA ein Freund hat entwickelt eine Gerät um zu entfernen Torf von Kakteenwurzeln. Er hält US-Patent und preiswert produziert in China. Wir versuchen in Markt from Europa einzuführen und deshalb ich mach euch hier ein tolles Angebot. Wenn ihr es ausprobieren wollt, könnt ihr es kaufen für Preis von nur 69,99 US$ oder umgerechnen in Euro ist auch möglich.

Das Gerät kann funktionieren an einem Wasserhahn in Garten oder in die Küche. Es gibt einen Extra Adapter für euren Wasserhahn, den ich würde euch dazu schenken. Es braust vorsichtig die Torf from die Kakteenwurzeln, bis es sauber bleibt. Geht gans einfach.

Entschuldigt mein Deutsch. Falls ihr das interessiert, ich schicke euch gerne Foto und sendet mir eine PN an

Alter Ami


Muahahahahaha!:no::no::no::no::no::no::no::no::no: :no:

Peter1905
02.04.2011, 11:31
Das Foto würd mich doch sehr interessieren;););)

Philodendron
02.04.2011, 11:37
Mich auch :D

MarcoPe
02.04.2011, 17:29
Hi Leute!

Ich wars:D:D:D

Marco

mikhael
02.04.2011, 20:16
Hi Leute!

Ich wars:D:D:D

Marco

Aha, da haben wir den Übeltäter:D, bitte zeig uns das Foto noch:grin::grin::grin:

muddyliz
02.04.2011, 20:40
Aha, da haben wir den Übeltäter:D, bitte zeig uns das Foto noch:grin::grin::grin:Hier ist das Foto der Enttorfungsmaschine: http://www.ansichtskartenserver.de/shop/ak/21/2104025.jpg

mikhael
03.04.2011, 09:41
Hier ist das Foto der Enttorfungsmaschine: http://www.ansichtskartenserver.de/shop/ak/21/2104025.jpg


Hahahaha, so in etwa stelle ich mir das vor:D

Phelice
03.04.2011, 13:51
Lacht nicht, ich hatte damals auch Jungpflanzen-Topfmaschinen für einen Scherz gehalten, bis ich mal so ein Monster auf der IPM gesehen habe (Jahrhunderte her). Habe mir dann aber doch keine gekauft. War zu teuer und zu gross.